Button Addons

Daultrabomb

Rare-Mob
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Hi habe diverse addons probiert um meine standart buttons zu verschieben aber irgendwie funktioniert alles nicht so wie es soll z.B. Ct Mod hat man ja auch die funktion aber da hab ich noch die orginal knöpfe aber die sollen weg dann hab ich Bongos versucht nur da muss man sich so durch das einstell menü wühlen da macht das zocken kein spass mehr wegen den ganzen patches muss man dann immer wieder stunden aufbringen damit alles wieder funzt ich spiele einen Mage und bin für jede hilfe dankbar.


MFG
 
Hi.

Ich spiele auch einen Mage und war ebenfalls lange auf der Suche.
Ich habe mich für Bongos entschieden, da Du dort die meisten Möglichkeiten hast dein UI so zu gestallten wie Du es magst.

Du kannst Buttonreihen quer aber auch senkrecht darstellen lassen, auch toll ist die Funktion dir dein eigenes erstelltes Profil zu speichern und nach einem Patch einfach wieder zu laden.

Man muss sich nur ein wenig mit den Einstellungen beschäftigen dann ist Bongos wirklich eine feine Sache
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zwar kein Mage kann dir aber Bongos sehr empfehlen! Man kann dort wirklich nur alles erdenkliche Einstellen uns nach seinen Vorstelllung gestallten
wink.gif
Allerdings muss ich selber gestehen das ich es nicht mehr benutze da ich es nach der Zeit etwas unübersichtlich finde, und ich habe an vielen Stellen Bugs gefunden die mir das benutzen das Addons nicht einfacher machen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke habe durch lange suchen und lesen was gefunden TrinityBars hammer dieses addon ist so ähnlich wie Bongos man kann sich so viele Leisten wie man möchte erstellen man kann auch bei einem Kampf automatisch die gewünschten leisten ausblenden oder im kampf einblenden lassen. Die Tastenbelegung super einfach wenn man die funktion durch einen mausklick aktiviert muss man mit der maus auf den button und dann eine taste drücken das wars taste belegt super geil und vor allem kann man die leisten auch horizontal oder vertikal oder im bogen dopellte reihen oder man kann auch das design der buttons ändern in runde knöpfe diamanten oder komplett ohne rahmen einfach genial bin schwer begeistert dazu hab ich dann noch CT Buffmode und X-Perl mehr hab ich nicht und hab jetzt super viel platzt auf dem display das ich nicht weiss wohin ich laufen soll.
 
Zurück