Calaspia privat

Calaspia

NPC
Mitglied seit
11.08.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey
smile.png

Dieser Blog ist dazu da, damit die neugierigen buffed-Mitglieder auch etwas über mich erfahren. Schlimm dieser Gruppenzwang :happy:

Erstmal kurz zu meinem buffed-Name Calaspia. Diejenigen von euch, die Calaspia-Die Verschwörung oder Calaspia-Der Schwertkodex gelesen haben, kennen den Namen Calaspia natürlich. Es bezeichnet den Kontinent (Land.. however^^) um welches es im Buch geht.
Soweit dazu
wink.png


Wer weiterlesen möchte, klickt einfach auf Weiterlesen
smile.png




Hinter diesem Namen versteckt sich ein weibliches Wesen mit dem Namen Lea. Meiner einer
biggrin.png

Ich komme aus Baden-Württemberg nahe Heidelberg und interessiere mich sehr für Fantasy und dergleichen. Dies könnte auf das Lesen vieler Fantasy-Romane zurück zu führen sein
rolleyes.gif

Was meinen Musikgeschmack angeht, gibt es nur 3 spezielle Bands, die ich meistens täglich in meine Ohren dröhnen lasse: Disturbed, Three Days Grace und Die Ärzte. Die fabelhafte Sängerin P!nk darf natürlich auch nicht fehlen.
smile.png
Ansonsten höre ich sehr unterschiedliche Musik, von Pop und Hip-Hop zu Metal bis Rock ist alles dabei.
Ohne Musik wäre das Leben trostlos, nicht?
top.gif

Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.

(Beethoven)
Google ist schon was tolles.
top.gif


Joa.. neben Musik hören habe ich natürlich auch noch andere Hobbys.
victory.gif

Da wäre zum einen das Geschichten schreiben, was ich am öftestens in langweiligen Unterrichtsstunden tue. :happy: Zum anderen das Lesen, Filme schauen (Hoch lebe das Kino! :blub: ), schwimmen gehen und vorallem faulenzen.
Ja, ich bin ein sehr fauler Mensch.
blush.gif
Aber auch nicht in allen Dingen. Schreiben tu ich zum Beispiel am liebsten mit einem Kuli (okay.. man könnte das auch als faul bezeichnen, weil man da das falschgeschriebene Wort einfach durchstreichen kann anstatt es wegzuradieren...ähm ja...es ist nicht so einfach wie mit dem Computer
wink.png
)

Hmmm, was gibt es sonst noch so von mir zu erzählen?
Mir fällt nichts mehr ein, aber in den nächsten Blogs wird ja noch einiges ans Licht kommen.
biggrin.png


Man "liest" sich!

Liebe Grüße
Calaspia aka Lea
 
Oben Unten