Call of Duty 4 bug

Briefklammer

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Ahoy
ich habe seit langem mal wieder cod4 installiert
alles war super bis ebend jetz habe ich ein bug :I der verhindert das ich ein level aufsteige...
mein jetziges level ist 26 und um aufzusteigen brauch ich auf einmal -102490 ep oder so und es wird angezeigt das ich level 55 bin
ich habe das spiel und meinen pc neu gestartet nichts hat geholfen
vllt. weis einer wie ich das problem beheben kann
smile.gif


sry falls es das falsche forum ist

mfg
Briefklammer
 
Ich spiel ziemlich viel CoD4, aber davon hab ich noch nie gehört... =/
Wenn du keine Lösung finden solltest, fang doch einfach ein neues Profil an,
evtl. funktionierts dann richtig.
 
'hust' bin nich grade der pro un bei mir dauerts ziehmlich lange bis ich wieder lvl 26 bin^^
ob es was bringt wenn ich pbsetup durchlaufen lasse?
hier mal ein bild aber da werd ich als lvl 26 angezeigt achtet mal auf meine ep die ich bis zum nächsten level brauche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd nochmal n neues profil anfangen das dürfte helfen und mit der zeit wirst du auch besser in CoD4 dann gehts au wieder schneller

wer sich Hengzt nennt dem kann niemand mehr helfen
tongue.gif
(kleiner Spaß)
 
Also ich finde die hochstufigen Waffen nicht so Besonders.

Dragunov, AK-47, MP5

Und die Perks braucht eh kein Mensch..
 
also manche sind schon ziemlich nützlich...aber stimmt schon vieles gute gibts auch schon mit einem nicht so hohen rang...hab glaub ich meine klassenkombis seit rang 15 nicht mehr geändert
 
ich bin schon gut in cod4 hab nur kein bock zu leveln... und als sniper hab ich immer barett und mp5 aber dafür brauch ich ja overkill
aber naja da mir keiner weiter helfen kann fang ich halt nochmal neu an -.-
 
Das Scharfschützengewehr was du als LvL1 Knabe hast,ist sowieso das Beste? ^^
 
das scharfschützen gewehr ist der totale mist genauso wie r700
aber ich würd gern mal wissen wie der bug weg geht
und ich campe nicht auser wenn ich bei crossfire oder sonst wo mein c4 über die türrahmen schmeise ._.
 
UND schon wieder hab ich ein prob. mit diesem bösen spiel CoD4
ich starte das spiel geh auf meinen ,,stamm'' server kill 1-5 leute und fliege dann ganz aus dem spiel und ich ekomme immer die gleiche fehlermeldung angezeigt
iw3mp.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
hab schon headset aus und eingesteckt(hat sonst auch immer geholfen) dann hab ich mssmp3.asi.bak umbenannt was auch nicht geholfen hat habe spiel deinstallieren hilft auch nicht.. weis einer wie ich das beheben kann
 
Zurück