Camelot Unchained

Und wenn nur der Heiler ressen kann ist es super skilled und pro? Erm, ja klar

Nein das sicherlich nicht, aber es gab den Klassen ein klein wenig Individualität.
Das ist an GW2 das Hauptproblem. Jeder kann und macht alles. Ein bisschen Heilen, ein bisschen Buffen,
ein bisschen Schaden machen,...
Richtige Spezialisierungen gibt es leider nicht. In GW2 ist jede Klasse mehr oder weniger ein Allrounder.

Man kennt das ja, diese Diebes-Portale und Waldläufer-Barrieren

Ich bin gespannt auf Camelot Unchained, was man bisher gelesen hat macht auch neugierig. Ich hoffe nur das es auch bezahlbar bleibt.

Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltung - wir bleiben hier jetzt bitte auf einem Sprachniveau, das einer Diskussion unter halbwegs erwachsenen Menschen angemessen ist, unterlassen es also über "Casuals" und wie schlecht sie doch nicht wären, abzulästern und auch Ausdrucksweisen wie: "Jeder Depp kann", und: "jeder Seppel kann", gehören nicht unbedingt zu einer Sprache, die einer gepflegten Diskussion zugrunde liegen sollte

Hoffnungsvolle Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche offensichtlichen Kritikpunkte gibts denn beim GW2 WvWvW abgesehen von den nachladenden Texturen bei Zerg-Incoming?

Der größte Kritikpunkt ist für mich das WARUM..... Die Gegner sehen gleich aus kommen nur von einem anderen Server ansonsten die gleichen Klassen und Rassen. Ich nehme Keeps und Posten für Punkte ein und nicht um den Gegner in ein anderes Gebiet zu treiben oder ähnliches.
3 Fraktionen sind toll aber bei GW2 gibt es für mich absolut keine Motivation den Gegner zu besiegen. Lore? Bei WAR war alles gut. Der Gegner sah anders aus es gab Gebiete zu locken usw. Vor allem gab es eine tolle Geschichte mit Büchern und allem drum und dran. Ich wußte warum mein Zwerg diesem Dunkelelfen "den Kopf abschlagen" wollte/mußte.

GW2 null Motivation im RvR....

Hallo in die Runde,

wie vielen von euch bereits bekannt sein mag, hat City State Entertainment vor kurzem seine Zusammenarbeit mit Curious Factory bekannt gegeben. An der Spitze bei CF steht mit Ayaka Hahn eine frühere Mythic Mitarbeiterin und Weggefährtin von Mark Jacobs.

Es hat aufgrund dieser Ankündigung einige Mißverständnisse gegeben, insbesondere die Befürchtung, dass mit Curious Factory, wie schon zu DAoC-Zeiten durch GOA, erneut ein Publisher für den europäischen Markt engagiert wurde. Diese Angst möchte ich euch hiermit als erstes einmal nehmen. Die Zusammenarbeit mit Curious Factory soll dazu dienen Camelot Unchained dem europäischen und asiatischen Markt näher zu bringen, Hilfestellung bei notwendigen Übersetzungen zu leisten und den Aufbau einer Community voranzutreiben.

Mir wurde persönlich die Ehre zuteil den Posten als Community Manager für den deutschen Bereich einzunehmen. Ich möchte euch aus diesem Grund deshalb gerne nochmal auf die offizielle deutsche Facebook-Seite verweisen und bitten uns dort ein "Gefällt mir" zu hinterlassen. Wir werden euch dort mit Informationen betreffend der deutschen Community versorgen und euch Links zu Übersetzungen von Marks Blogs und Interviews anbieten:

http://www.facebook.com/pages/Camelot-Unchained-German/428013330616602

Wir werden ebenfalls eine offizielle Webseite mit deutschen Inhalt aufsetzen, wenn die Kickstarter Kampagne gestartet worden ist.

Darüber hinaus möchte ich euch bitten, euch beim deutschen Newsletter anzumelden:

http://www.cf-publishing.com/camelotunchained/ge/

Anhand der "Likes" auf Facebook und den Anmeldungen beim deutschen Newsletter können wir anfangen das Interesse innerhalb der deutschen Community auszuwerten. Nicht nur Mark persönlich ist bewusst, dass im deutschen Bereich eine nennenswerte Unterstützung für sowohl Dark Age of Camelot als auch Warhammer Online vorhanden gewesen ist.

Wir hoffen, dass dies auch mit Camelot Unchained der Fall sein wird und würden uns freuen, wenn ihr - vorerst - anhand von Facebook-Likes und Anmeldungen beim Newsletter mithelfen würdet, einem gesteigertem Interesse im deutschsprachigem Raum Ausdruck zu verleihen.

Uns ist natürlich bewusst, dass einige der Seiten noch überarbeitet werden müssen und ich kann euch versichern, dass sowohl Design als auch Inhalt nicht nur geprüft sondern auch verbessert werden. Fühlt euch jedoch herzlich dazu eingeladen mir jederzeit eine Mitteilung zukommen zu lassen, sollte euch bezüglich der deutschen Community etwas auf dem Herzen liegen.

Vielen Dank.

Für den Fall, dass einigen von euch das Konzept Kickstarter noch etwas unklar ist, so haben wir zum Thema Kreditkarte einige Erklärungen verfasst und die wichtigsten Punkte der offiziellen FAQ übersetzt.

Ihr findet diesen Kickstarter Guide hier:

http://simply-gaming.com/camelot/kickstarter.php?lang=de

Ich möchte nochmal betonen, dass die Fanpage "Simply Gaming" aktuell nur als bestehende Kommunikations-Ressource genutzt wird und keinerlei Einfluss auf die Erstellung offizieller Seiten hat. Diese sind in Arbeit und werden auch genutzt, sobald die Entwicklung abgeschlossen ist.

Wir möchten innerhalb des Community Teams lediglich auch die Zeit bis dahin möglichst effizient nutzen, um euch soviel wie möglich mit an die Hand zu geben.

Hallo,

Haben Spieler welche Alpha Access in ihrem Packet haben auch Zugriff auf folgende Beta Events?

Gleiches für Beta Packete. Haben die auf spätere Betas auch Zugriff?

Edit: Wenn ich folgendes Lese:
BETA ACCESS IS UPGRADED TO ALPHA ACCESS
dann kann ich also davon ausgehen, das dies so ist?^^

Mir würde jetzt kein Beispiel einfallen, bei dem es nicht so gewesen ist. Also, ich denke schon, dass man mit Alpha-Acess später dann in die Beta kommt. ;-)

RvR-focused, 3 Fraktionen, Housing, Crafting, von den Machern von DAoC, ... Wer RvR liebt sollte sich die Infos zu Camelot Unchained zumindest mal durchlesen und wenn es einem gefällt kann man den Kickstarter unterstützen.

http://www.kickstarter.com/projects/13861848/camelot-unchained?ref=live
http://camelotunchained.com/de/

Zu Camelot Unchained kommen täglich neue Informationen im Rahmen des Kickstarter-Projekts. Concept Art zu zwei Fraktionen bei Camelot unchained jetzt online.

http://www.kickstarter.com/projects/13861848/camelot-unchained/posts

Tuatha de Danann (kurz: TDDS): Update 5
Viking: Update 8

Mir gefallen die Konzepte sehr gut. Momentan die Vikings besser. Bin neugierig auf die Arthurians.

Hallo,

ich freue mich sehr über die Ankündigung. Als RvR Fan kommt endlich ein Spiel, in dem mann sich voll ausleben kann. Und ein Crafting dass vielleicht mit Galaxies mithalten kann.

Ich werde es auf jeden Fall unterstützen, damit auch sicher weiterentwickelt wird.

Viele Ideen und Konzepte des Projekts klingen ja durchaus interessant - aber im Moment sind sie halt auch genau das: Ideen und Konzepte. Und fuer etwas das in 3 Jahren vielleicht released wird (wenn denn alles nach Plan verlaeuft - was es bei MMOs nie tut) und von dem man noch nichts Konkretes gesehen hat, mag ich weder in den Hype einstimmen noch die Kreditkarte zuecken...

Ich sehe das anders. Ich spiele unheimlich gerne RvR und von GuildWars 2 bin ich bisher sehr enttäuscht (lagt bei mir ohne Ende, kein Spaß). Mich reizt die Idee eines Spiels, dass speziell für RvRvR entwickelt wird. Eins, dass nicht nur ein Addon zu PvE ist.

Für Gw2 habe ich 75 Euro ausgegeben und spiele nicht mehr.

Bei dem Kickstarter von Camelot unchained bekomme ich für 25 Dollar das Spiel und einen Monat kostenlos spielen. Das ist schon ok. Einmal weniger Essen gehen. Das Risiko, dass das Spiel doch nicht kommt gehe ich in diesem Fall ein.

Bin auf alle Fälle gespannt, was noch so an Infos die kommenden Tage kommt. Es gibt tägliche Updates.

LG

Ich sehe für die kickstarteraktion leider schwarz. Für mich steigt der Betrag zu wenig schnell. Kenne allerdings Kickstarter abläufe nicht genau. Daher gehe ichvom normalen Verhalten bei Unterstützungsaktionen aus: Der gesammelte Betrag pro Tag wird immer weniger. Wenn das tatsächlich so ist, dann schafft es CU nicht

Ich sehe das anders. Ich spiele unheimlich gerne RvR und von GuildWars 2 bin ich bisher sehr enttäuscht (lagt bei mir ohne Ende, kein Spaß).

Allgemein läuft GW2 aber sowohl von der Server als auch von der Client Performance sehr problemlos. Wenn Camelot Unchained rauskommt wirst Du sicherlich auch halbwegs aktuelle Hardware benötigem.

Der größte Kritikpunkt ist für mich das WARUM..... Die Gegner sehen gleich aus kommen nur von einem anderen Server ansonsten die gleichen Klassen und Rassen. Ich nehme Keeps und Posten für Punkte ein und nicht um den Gegner in ein anderes Gebiet zu treiben oder ähnliches.
3 Fraktionen sind toll aber bei GW2 gibt es für mich absolut keine Motivation den Gegner zu besiegen. Lore? Bei WAR war alles gut. Der Gegner sah anders aus es gab Gebiete zu locken usw. Vor allem gab es eine tolle Geschichte mit Büchern und allem drum und dran. Ich wußte warum mein Zwerg diesem Dunkelelfen "den Kopf abschlagen" wollte/mußte.

GW2 null Motivation im RvR....

Da stimme ich dir zu. Bei GW2 ist das RvR an den Haaren herbeigezogen. Will heißen, da man keine drei Fraktionen hat, hat man sich halt einfach damit beholfen, Server gegen Server antreten zu lassen. Das Ergebnis ist immer noch sehr gut und damit haben sie in dem Bereich schon mal 10mal mehr zu bieten, als die meisten anderen. Dennoch ist ein persistenter Krieg wie etwa in Daoc, wo wirklich jede Fraktion einzigartig ist, sei es von Aussehen, Klassen, Skills, Gebieten oder was auch immer, nochmal eine ganz andere Kategorie. Und ich finde es schade, dass heutzutage die meisten schon nicht mal mehr über derartiges nachdenken, allein um dem Balancing aus dem Weg zu gehen oder die Gefahr, die eine Fraktion könnte besser als die andere sein, gleich im Keim zu ersticken.

Mir ist ein Daoc mit schlechter Balance tausendmal lieber, als ein Spiel, wo aufgrund des Balancings von vornherein alles gleich ist. Was spielt es bei den meisten Spielen heutzutage schon noch für ne Rolle, welche Fraktion ich wähle. Bestensfalls unterscheide ich mich vom Aussehen.
Gähn!

Ich sehe für die kickstarteraktion leider schwarz. Für mich steigt der Betrag zu wenig schnell. Kenne allerdings Kickstarter abläufe nicht genau. Daher gehe ichvom normalen Verhalten bei Unterstützungsaktionen aus: Der gesammelte Betrag pro Tag wird immer weniger. Wenn das tatsächlich so ist, dann schafft es CU nicht

Nach einer Woche ist bereits die erste Million, also Halbzeit, erreicht worden. Die letzten drei Tage waren es konstant 40k+ und es ist anzunehmen, dass mit den kommenden Updates der eine oder andere Interessent sich überzeugen lässt. Ganz zu schweigen davon, dass es zum Ende hin, wie am Anfang, fast immer einen großen Push gibt.

Natürlich ist noch nichts erfolgreich finanziert, denn das ist erst bei zwei Millionen erreicht, doch die aktuelle Lage ist durchaus vielversprechend. Nun gilt es weiter Support zu sammeln und mehr Leuten das Spiel nahezubringen. Dafür kann jeder seinen eigenen, kleinen und wichtigen Beitrag leisten - einfach Freunde darauf hinweisen

Also wenn das wirklich ein Nachfolger von Daoc wäre, dann ist es bestimmt erfolgreich.

Die heutigen Spiele sind alle nicht vergleichbar mit Daoc, auch ein GW1/2 nicht ansatzweise,
da fehlt einfach viel viel zu viel.

Zurück