Camelot Unchained

Gerade läuft ein Lifestream von City State Entertainment, in dem gezeigt wird, wie Concept Art zu Camelot Unchained entsteht. http://www.livestream.com/cselivestream

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe nun auch 25$ für die Entwicklung des Spiels angeboten und hoffe das die Finanzierung klappt. Es sind nun leider nicht mehr viele Tage....

Ich glaub das hättest du dir sparen können.
Ich kann es aber auch verstehen. DaoC hatte keine große Playerbase (im Vergleich zu heute), Mark Jacobs ist bei vielen als Mullejan bekannt (awesome!) und viele sind auch mit dem RvRvR von GW2 zufrieden. Dann eben die generelle Kickstarter Seuche (lassen wir mal Fans das Spiel vorfinanzieren, dann haben wir weniger Verluste wenns an die Wand gefahren wird) oder als Alternative die "Founder Packages". Nach Darkfall Unholy Wars würde ich nie mehr vor Release irgendwo Geld reinstecken. Bei MMOs klingt während der Entwicklung alles immer sooo toll und ich kenne nur sehr wenige, welche dann auch nur annähernd an die Erwartungen ran kamen.
Camelot Unchained traue ich es von anfang an nicht zu. An eurer Stelle würde ich dem ganzen nicht zu sehr nachtrauern.

Bei ihm interessiert es mich nicht mal ihn scheitern zu sehn (ein Grund warum ich Godus unterstützt habe)

Jacobs hat angekündigt, sollte die Finanzierung über Kickstarter scheitern, würde er die Entwicklung stoppen, da es ein Anzeichen dafür sein, dass das Spiel nicht wirklich viele spielen möchten.

Mikehoof, ist doch super (: Genauso geht das (: Danke

Es mag zwar nicht besonders viele Infos geben, doch die Leute dahinter sind wirklich mehr als Ihre Geschichten aus der Vergangenheit.

Hier könnt ihr einen netten Artikel über CU und MJ lesen auf Eurogamer

Es reicht wirklich eine kleine Summe, so könnten die anderen nochmal eine kleine Summe vllt nur drauf und es reicht am Ende. Dann kommt Paypal und dann wird bald schon, vllt auch eher (so meinte es MJ, da sein Team schneller arbeitet als gedacht) getestet (:

Hier findet ihr das neuste Update über Stealth in CU

.

Die nächsten 10 Stunden kann man Marc Jacobs Fragen stellen und er beantwortet sie im Rahmen der Updates zur Kickstarter Kampagne. Jeder darf eine Frage stellen. http://www.kickstarter.com/projects/13861848/camelot-unchained?play=1&ref=search

Frage: Wird er selbst mit ner halben Million pledgen damit es nicht in die Hose geht?

Sowas?

Die 1,6 Millionen Marke ist geknackt. Jetzt wird es spannend, denn es sind nur noch knapp 2,5 Tage (es werden 3 angezeigt). Junge junge das ist so spannend das ich es wirklich nicht genau sagen kann.....
Wird es knapp finanziert? Sind Trolle da die kurz vor Ende ihre Pledges zurückziehen nur um die Fans und MJ zu trollen? Eines ist mal sicher: das wird eine wirklich spannende Geschichte.

Zu den Infos:
Mir fehlt da immer noch zu viel Substanz. Auch wenn ich die Diskussion "sollen Stealther nun dauerhaft unsichtbar sein könne und in Skillloser ich komm aus dem Nichts und verschwinde im Nichts Manier alles umrotzen könne" sehr interessant, aber das ist etwas das im Nachhinein geklärt werden sollte. Das sind Details. Allerdings besteht scheinbar ein großes interesse an dem Thema bei den Fans. Mir kommt es so vor das sich um CU im Moment all die jeingen sammeln denen die Mounts in WoW beim Open-PvP die Egotour versauen, all die denen es gegen den Strich geht das man in GW2 keine Lowies aus dem Stealth umklatschen kann.... Kurzum, all diejenigen die ein Open-PvP-Spiel wollen in dem sie eine Klassen spielen können mit der sie nur Gegner angreifen können die sich nicht wehren können. Und das würde ich etwas Schade finden für die CSE, denn die Leute von dem kleinen Team sehen alle höchst motiviert und engagiert aus.

Also an alle: Daumen Drücken...... ich bin auch schon am Überlegen Wetten anzunehmen und Quoten berechnen zu lassen. Ob die in UK wohl auch eine solche Wette anbieten? XD

Frage: Wird er selbst mit ner halben Million pledgen damit es nicht in die Hose geht?

Sowas?

Er will doch sowieso mit seinen eigenen 2 Millionen "pledgen"...aber nur, wenn das Ziel von 2 Mio. ohne ihn erreicht wird, dachte ich

Och bei Godus hatte ich auch den Eindruck dass Peter noch da für den Endschub gesorgt hat, allerdings war es da noch knapper, hier fehlen ja noch 400k und das wird meiner Ansicht nach auch nicht durch den Boost zum Ende durch "normale" Backer geschafft werden.

Och bei Godus hatte ich auch den Eindruck dass Peter noch da für den Endschub gesorgt hat, allerdings war es da noch knapper, hier fehlen ja noch 400k und das wird meiner Ansicht nach auch nicht durch den Boost zum Ende durch "normale" Backer geschafft werden.

Naja.... ich weiß nicht wie viele unentschlossene es tatsächlich noch gibt, aber da kommt es jetzt wirklich auf die letzten eineinhalb Tage an. vielleicht verdoppeln die Hardcorefans ihre Pledges noch einmal zum Schluss hin (ich meine vor allem das Mittelfeld). Das genug Leute machen könnte es auch reichen....

Habe meinen Beitrag gestern auch erhöht. Den Braten macht das aber auch nicht fett^^

Auf der Kickstarter Seite unserer Kampagne befindet sich nun ein neues Intro-Video, das die letzten Wochen nochmal Revue passieren lässt und zusammenfässt worum es sich bei Camelot Unchained dreht: http://ow.ly/kxIiZ

Respekt für eure Arbeit. Das meine ich wirklich ernst auch wenn meine Kommentare meist sehr kritisch klingen. Der countdown läuft, und bald zeigt sich ob entweder die Hardcore-Community groß genug ist, oder ob nur Ideen präsentieren ohne wirklich etwas zu haben tatsächlich reicht eine große Menge an Geld zu sammeln. 67 hours to go, "just" 360k of needed Cash. Das wird jetzt richtig spannend, und das obwohl ich das Projekt anfangs eher skeptisch betrachtet habe und nicht wirklich ernst genommen habe. Jetzt fehlt nur noch ein richtiger Knaller..... einer der die bisher Unentschlossenen noch überzeugt.

Good luck!

Vielen Dank für die netten Worte. Es wird sicherlich eng werden, aber die letzten Tage haben gezeigt, dass der Trend nach oben zeigt und es besteht kein Grund die Hoffnung aufzugeben. Kickstarter Projekte mit deutlich weniger Erfolgschancen haben es die letzten 2-3 Tage noch geschafft durch den meist üblichen Rush am Ende. Natürlich gibt das keine Sicherheit, aber wir geben unser Bestes bis zum Schluss

Zurück