Die 1,6 Millionen Marke ist geknackt. Jetzt wird es spannend, denn es sind nur noch knapp 2,5 Tage (es werden 3 angezeigt). Junge junge das ist so spannend das ich es wirklich nicht genau sagen kann.....
Wird es knapp finanziert? Sind Trolle da die kurz vor Ende ihre Pledges zurückziehen nur um die Fans und MJ zu trollen? Eines ist mal sicher: das wird eine wirklich spannende Geschichte.
Zu den Infos:
Mir fehlt da immer noch zu viel Substanz. Auch wenn ich die Diskussion "sollen Stealther nun dauerhaft unsichtbar sein könne und in Skillloser ich komm aus dem Nichts und verschwinde im Nichts Manier alles umrotzen könne" sehr interessant, aber das ist etwas das im Nachhinein geklärt werden sollte. Das sind Details. Allerdings besteht scheinbar ein großes interesse an dem Thema bei den Fans. Mir kommt es so vor das sich um CU im Moment all die jeingen sammeln denen die Mounts in WoW beim Open-PvP die Egotour versauen, all die denen es gegen den Strich geht das man in GW2 keine Lowies aus dem Stealth umklatschen kann.... Kurzum, all diejenigen die ein Open-PvP-Spiel wollen in dem sie eine Klassen spielen können mit der sie nur Gegner angreifen können die sich nicht wehren können. Und das würde ich etwas Schade finden für die CSE, denn die Leute von dem kleinen Team sehen alle höchst motiviert und engagiert aus.
Also an alle: Daumen Drücken...... ich bin auch schon am Überlegen Wetten anzunehmen und Quoten berechnen zu lassen. Ob die in UK wohl auch eine solche Wette anbieten? XD