Camsex gegen Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte in kleinen nicht nummerierten Scheinen

Aber wenn du Xelyna zu nem live-Stream überreden kannst erlass ichs dir
smile.gif

meinst du nicht live strip ^^

jetzt lasst meine xelyna in ruhe !
biggrin.gif

----

nun gehen wir wieder zum topic

Öhrchen will ja nur zusehen wie ich hier live meinen Kaffee schlürf
smile.gif

Das is schon ganz schön grenzwertig... muss auch sagen im ersten Augenblick find ich das schockierend, im nachhinein könnte ich aber drüber schmunzeln.

Ach und ja mir is das (zumindest in anderer Form) auch schon passiert:
Wir hatten einen Random in Kara der danach unserer Gilde betrat. Im der folgenden Zeit bestand er immer darauf mit mir allein im TS zu sein (auch wenn wir jeweils solo unterwegs waren und völlig unterschiedliche Sachen gemacht haben) und wurde mit seinen Fragen aus Aussagen... ich will es mal so formulieren: "sehr persönlich".
Nun ja, das Kapitel is abehakt (Gildenaustritt & WoW-Austieg von ihm) und mittlerweile eine verblassende Erinnerung.

Und noch was aus einer ähnlichen Kategorie:
Auf unserem Server haben wir einen als Privat-Channel eingerichteten SnG-Channel (wie so ziemlich jeder Server vermute ich mal) und wie das im SnG so üblich ist gibt es einige besonders schlimme und serverweit bekannte Spammer. Nun ein Spammer-Duo besteht aus einem Schamanen (RL-männlich) und einer Schurkin (RL-weiblich). Besagter Schamne hat einen 30 Minuten TS-Mitschnitt mit ihrer Stimme für (ich glaub es waren) 500 g verkauft. Und er is wohl einige los geworden... Kranke Scheisse wenn man mich fragt.

Hm zwar blöd mit der Beweislast, aber GM anschreiben und solche Idioten aus den Verkehr ziehen.

Also ich hätte das gold angenommen und dann ausloggen und weg xD

erst das gold dann die ware - schade die webcam ist kaputt
biggrin.gif
:D nup der typ bestimmt notgeil xD

Was sie aber nicht nachvollziehen können ist eine interne Goldübergabe über einen geringen Betrag.
Somit kann der andre auch nichts machen, wenn du das Gold annimmst, ihm aber die 'Dienstleistung' verweigerst
biggrin.gif
Sicher? Die Goldseller liefern doch auch nurnoch Face2Face.

Kinder, det issn Fake!

p.s.: hab mir erstmal schwarzen, heißen Kaffee geholt. könnt loslegen.

Heilige Scheiße oO
Na zum glück net. Die würd ich gleich 3-4 mal Melden (per ticket), igno setzen und im /2 schreiben was er gemacht hat und sie warnen
smile.gif

Das wird er dann nimmer machen wenn er keinen 3tage bann bekommt
happy.gif

Lg Ara

Und Guten Morgen B1ubb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück