Captcha invalid ?

gfx_s

Quest-Mob
Kommentare
8
Hoy, war auf der RPC und würde sehr gern zunächt den "Trail Account" anlegen.
Doch auch nach 10 versuchen auch an versch. Tagen geht der Captcha partou nicht.

Dahingehend meine Frage, ob das nur bei mir so ist? Da ich das game gern mal zocken würde, doch mit Probs sogar bei
der Accounterstellung wirft das nat. keinen ersten guten Eindruck auf das Spiel.

mfg...

Ich versteh zwar nicht genau was du damit meinst aber ein Freund und ich hatten selbst ein paar Probleme mit WAR Testaccount und kann dir mal Lösung + Problem schreiben:

Er bricht während der Installation ab und sagt blabla Error

-> Einfach abbrechen alles was er gemacht hat löschen. Einen Ordner erstellen und nur die gedownloadeten Dateien reingeben( oder nur entpacken) und nochmal versuchen

Er meint eine Dll Datei währe nicht vorhanden

-> Einfach "Name der dll datei" in google eingeben und downloaden...ist zwar etwas buggy dann wie bei mir aber man kann spielen!

Beim Patcher meint er die Account Dateien währen nicht korrekt

-> Neuen Account anlegen und gleich aktivieren alles hintreinander. Ich weiß nicht woran es liegt aber das ging bei meinem Freund und mir auch nicht sofort

Und falls du ein Problem mit der Accounterstellung hast kann ich dir nur anbieten das ich dir später einen für dich mach , Daten sind ja erstmal egal weils ja Testacc is!

hoffe konnte helfen

MfG Trales

Das Problem ist, welches ich nicht zur Accounterstellung komm, da egal welcher Code am Ende angeben ist, und egal wie und in welcher Form
ich die Codes abschreib, er einfach immer als Flasch angezeigt wird,
sodass ich erst garnicht zur endgültigen Accounterstellung bzw. Bestätigung dessen komme.

Sollte es bei dir denoch funktionieren, schreib ich
gern meine icq, falls dein Angebot noch steht.

mfg...

Eventuell nur ein kleines Problem. Erstell den Account doch mal auf nem anderen Rechner, wirst ja bestimmt in der Schule / auf Arbeit / bei Freunden an nen anderen Rechner kommen. Bevor wir jetzt lange überlegen warums bei dir nicht geht, einfach kurz wo anders den Account erstellen und gut ist. Hunderte Trial Spieler haben bewiesen dass man Accounts erstellen kann :-)

evtl mal mit dem internet explorer statt firefox probieren einen acc zu erstellen

So wenn du jetzt noch ein Problem hast könnte ich dir einen erstellen

Zurück