Carbonite Minimap-Buttons

mrlol_m

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
3
moin moin ich hab mir gestern das Addon : Carbonit geholt und habe folgendes problem : Ich seh meine Minimap-Buttons nicht (zB: Bartender,Kräutersuche etc..) hab schon bei Optionen geschaut und nicht gefunden ...thx 4 help

die minimap bei carbonite wird getauscht, heisst die richtige wird von carbonite ersetzt durch die eigene. da werden dann entsprechend keine buttons die nicht von carbonite sind auch nicht angezeigt.

du kannst unter options von carbonite aber beide minimaps anzeigen lassen, aber grad ka wo genau musst du mal suchen.

Außerdem verfügt Carbonite über ein "Minimap-Button-Window" in dem (wenn es aktiviert ist) alle Minimap-Buttons gesammelt werden.
Evtl. wird -bei dir- dieses Minimap-Button-Window von etwas anderem verdeckt.

wenn ich diese optionen nur finden würde >,> (mir wär am liebsten nur der minimap-button anzeige)

Laos ich möchte die Carbonite minimap behalten aber halt mit den buttons drauf nur iwie will das ganze nicht funzen

wenn ich diese optionen nur finden würde >,> (mir wär am liebsten nur der minimap-button anzeige)

Carbonite Options -> Map Minimap -> Move Minimap Buttons into Carbonite button window (reload required)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh hab ich gemacht wenn ich einstell das ich minimap solo haben will seh ich zwa button auf meiner minimap hab aber 2 maps -.-

k thx hab lösung gefunden^^

Zurück