Carbonite - Minimapeinstellung

Tagchen,
ich nutze Carbonite und würde gerne wissen ,wie man diese autotransparenz auschaltet. Ich rede von der Minimap ,die erst erhellt wenn ich mit dem Mauscursor rübergehe.Natürlich habe ich schon Ingame bei den Optionen gesucht. Ich habe auch schon gegoogelt und auch in der Sufu nichts gefunden. Anscheinend bin ich der einzige ,der es als störend empfindet ^^

LG Knödelmann

ingame rechtsklick auf die map, da dann options. da gelangst du dann zu den map optionen und da die "autofade transperancy" ausstellen.

hmm, hab erstmal die neuste carbonite version runtergeladen , aber ich finde trotzdem die Einstellung nicht...ich finde unter options/map kein "autofade trancparency". Woran liegt es ? Wie gesagt , ich habe schon die neuste version 3.201. Ich hab da mal ein Screenshot von der option gemacht...

sry doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ingame rechtsklick auf die map, da dann options. da gelangst du dann zu den map optionen und da die "autofade transperancy" ausstellen.

hmm, hab erstmal die neuste carbonite version runtergeladen , aber ich finde trotzdem die Einstellung nicht...ich finde unter options/map kein "autofade trancparency". Woran liegt es ? Wie gesagt , ich habe schon die neuste version 3.201. Ich hab da mal ein Screenshot von der option gemacht...

Zurück