Cargbags - Neue Tasche anlegen :[

Diomor

Quest-Mob
Kommentare
58
Buffs erhalten
68
Hey Leute :]

Ich wollte fragen, ob sich vll.. jemand von euch ganz gut mit Lua dateien schreiben auskennt, denn ich würde gerne eine weitere Tasche bei dem Addon Cargbags hinzufügen, wie ihr seht gibts da ja schon taschen wie "Cool Stuff", "inventory", "Trade Goods" usw usw.

ich habe mich mit der lua datei schon ausseinander gesetzt .. Endeffekt: ging nicht mehr xD, bei wowinterface nachfragen, habe ich schon getan, antwort leider keine bekommen :[ da ich jetz nicht der programierer bin, würd ich euch gern um hilfe bitten :]

biitte bitte
tongue.gif
könnt ihr mir vll. den lua befehl verraten um ne neue tasche dazuzuhängen, ich würd das alles sehr gerne sortieren, z.B Trade Goods in die ganzen Herbs, inks, Shards usw das das alles getrennt ist. also einiges an taschen >.<

Vielen Dank schon mal!!!

Greetings
-nightshade/dio

glaub nicht das sich jemand so ne grosse arbeit macht.

Vorallem glaub ich auch das die sachen von blizz sortiert werden nach itemeigenschaften

glaub nicht das sich jemand so ne grosse arbeit macht.

Vorallem glaub ich auch das die sachen von blizz sortiert werden nach itemeigenschaften

naja ich bin mir nicht sicher, der autor vom addon hat gemeint man muss die item id dazuschreiben oder so dann wird das in die tasche gepackt xDD

sollte doch eigentlich möglich sein ne neue tasche hinzuzufügen wenn man sie wie die CoolStuff tasche aufbaut
in der cargbags_nivaya.lua ne neue tasche definieren und den dazugehörigen filter mit der "itemdatenbank" für die sortierung in der filters.lua

um das hier mal wieder auszugraben:P
hatte grad eben zeit und lust mir etwas den code von cargbags anzuschaun
es ist möglich eigene taschen hinzuzufügen, habe gerade eine tasche mit filter für meine schurkengifte gemacht
ich häng aber noch etwas bei einer tasche für kräuter weil ich die herkunft/inhalt einiger variablen einfach net versteh, aber wenn ich wieder mehr zeit hab werd ich mir das nochmal genauer anschaun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück