"Carnifex" sucht noch Member

• Ersteller Ersteller Thrawns
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thrawns

Guest
Es gibt noch zwei kostenlose (= kein Gold nötig um das Memberlimit zu erhöhen) Plätze bei "Carnifex" - ohne viel Geblubber: derzeit gibt es 50% Gold- und 50% XP-Bonus. Es gibt keine Spendevorschrift und auch kein Mindestlevel. Wer also noch eine unkomplizierte SF-Gilde sucht, kann sich bei mir melden. Entweder hier im Forum per PM oder Ingame (Nick dort ist ebenfalls "Thrawns").

paladin.gif

Zuletzt bearbeitet:
/push.

Halbzeit. Fünf Plätze gibt es noch. Scheut euch nicht, euch zu melden.
wink.gif

/push.

Noch vorerst vier Plätze.
Goldbonus inzwischen auf 20%, Erfahrungsbonus auf 10%.

Wär dabei
Hab einen Mage mit dem Namen "Nero" auf Stufe 17, mit dem ich mich gerne bewerben würde.

Spiele jeden Tag immer nebenbei, kaufe aber keine Pilze.
War zu Beginn des Spieles bis auf Platz 175 vorgerückt, zur Zeit aber zurückgefallen auf Platz ~3500.

Werte:
Int: 198
Aus:175
Glück: 160

Schaden: 2350

Würde mich freuen in eure Gilde aufgenommen zu werden und helfen sie weiter nach vorne zu pushen

LG

Es sind drei Plätze frei, die noch gefüllt werden wollen. Also einfach Ingame anschreiben.

Und sorry NerobiX, habe hier so lange nicht reingeschaut. Deshalb hast du keine Einladung bekommen. Und wie ich sehe bist du jetzt bei einer anderen Gilde. Sorry nochmal.
sad.gif

Es hat sich noch ein wenig bei den Boni getan: sowohl Gold- als auch XP-Bonus steht jetzt bei 40%. Und es gibt nach wie vor zwei Plätze.
smile.gif

@Tuetenueggel: ich habe deine Post bekommen und dir auch umgehend eine Einladung geschickt. Leider ist dein Postfach voll. Ich schätze, deshalb wirst du sie nicht erhalten haben. Wenn du das hier liest, lösche mal ein paar alte Nachrichten und melde dich dann wieder bei mir.

Zurück