[Carroburg Zerstörung] Anima Immortalis

Franx

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
Grüße euch Mitstreiter(inen) !

Wir Anima Immortalis (Server Carroburg) wollen unsere Gilde erweitern und suchen weiter Mitstreiter die uns in den zukünftigen Schlachten gegen die Ordnung unterstützen.

Wir bieten euch :

- über 30 >AKTIVE< Member die euch in jedem Level Bereich unterstützen und euch gerne im PvP und PvM zur Seite stehen.

- gut laufende Gruppen für RvR und alle Instanzen (inkl. Lost Valley Instanz)

- eine gut funktionierende Allianz die wir in den kommenden Wochen noch erweitern wollen

- wir achten bei unseren Spielern darauf das sie gut in die Gilde passen. Störenfriede, Egomanen, Choleriker etc. haben bei uns keine Chance da wir auf ein gutes Gildenklima achten.


Wir erwarten von euch :

- Das ihr über 25 Jahre alt seit, Spaß am Spiel habt und über Teamspeak verfügt und nutzt.


Wie könnt ihr euch bewerben :

- InGame können euch Cruexshadow, Gigel, Ydril oder DaQuasi weiter helfen. Da diese aber auch nebenbei immer mal am twinken sind ist es am besten ihr bewerbt euch bei uns im Forum das ihr unter folgendem Link erreichen könnt: http://www.anima-immortalis.de/

Ich hoffe wir konnten dein Interesse wecken und vielleicht ziehen wir schon bald mit Dir in die nächste Schlacht gegen die Ordnung.

Gruß Anima Immortalis
FranX
 
Zurück