Carroburg

Enos

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Sagt mal ich dachte der Server ist mit der Größte? Aber wieso ist die Wartezeit im T3 so ätzend Lange?

jaa? Das informativ was du geschrieben hast.... Sauber!!!!

Denk mal nach, möglicherweiße erschliest sich dir dann die Lösung für dein Problem.

Ich wollte nicht Rätsel mit euch oder? Sagt an und macht nicht immer einen auf Klugscheißer.. Die werden eh nicht gemocht ..

Ich wollte nicht Rätsel mit euch oder? Sagt an und macht nicht immer einen auf Klugscheißer.. Die werden eh nicht gemocht ..

Und Leute die weniger denken als 2 Meter Feldweg sind allseits beliebt?

Um deine Frage mal zu beantworten, ein großteil der Leute ist eben schon im T4 und spielt da, twinken tuen manche, aber nicht alle, und Neuanfänger kommen auch nicht jeden Tag so viele das es ständig in allen Tiers Scs gibt,
Zudem kommt es noch auf deine Fraktion an, die mit weniger Leuten warten im Normalfall nicht so lange wie die mit vielen Leuten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ne die Erklärung? Nagut dann warte ich bis ich T4 bin und Frage nochmal Schauen was dann die Antwort ist :-)

jop, T1-T3 kommt erstens auf die Spielzeit an, und zweitens von welcher Fraktion grade mehr leute online sind... sind Massenweise Ordler online und nur ne handvoll Destros, die sich für SC anmelden, werden die Desros fast immer nen SC platz haben, während die order warten muss, bis ein Platz frei wird oder sie an der Reihe sind..

so simpel ist das!

Sry aber Du hast hier nen Thema auf buffed.de eröffnet ? oder ?

Hier kann jeder egal was er spielt auf deine Frage antworten, soweit kommste noch mit oder ?

Und du erwartest dann wirklich sinnvolle antworten ? zB. von einen WoW spieler ?

Also entweder du bist hier der Meinung, das ist hier wirklich nur ein Carroburg Forum oder du willst dich nur wichtig machen.

Kann leider auch nix zum "sinnvollen" Thema Carroburg beitragen, aber kann hier dennoch meinen Senf dazugeben
wink.gif

Geh ins offizielle Warhammer Forum und frag da doch mal wieso, weshalb und warum, aber such dir nen besseren Themennamen aus, denn einfach so Carroburg als Threadthema in den Raum zu werfen wird sicherlich nicht mit ernsthaften Antworten belohnt.

Aber du bist jung und noch lernfähig
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
du sagst nicht mal HALLO und stellst hier höchst ungewöhnliche fragen! Und dann wird es auch noch frech
jester.gif

Die Sache ist ganz einfach, man wird halt irgendwann T4, egal was man macht, und auf Carroburg ist eben der großteil im T4, und im T3 sind meist nur die Twinks, und die machen das was momentan an War spassmacht, die hauen im Open RvR die Keeptore auf, Scenarien sind meist eh nur lückenfüller, geh einfach ins Open RvR und Spiel mit, dann dürften die Wartezeiten auch kein Problem mehr sein.

Ja Klar..Aber was machen wenn kein RVR geht? Durch das Questen komme ich nie auf 40^^ Hab ich so das Gefühl

Ja Klar..Aber was machen wenn kein RVR geht? Durch das Questen komme ich nie auf 40^^ Hab ich so das Gefühl

*hust* gerade durch questen und ÖQs farmen kommt man schnell auf 40, viel schneller als per RVR, also ist es eig ganz gut, bist schneller 40ig als mit RVR, freu dich
wink.gif
^^

Du bist ein Held vom Erdbeerfeld.

Hör auf hier der Menschheit die Zeit zu stehlen und geh zocken. Questen, PublicQuests, SC-anmeldung läuft nebenher. Wenns mal was gibt is gut, wenn net auch...
Aber wenn Du nen Automatismus suchst, der speziell Deine bevorzugte Art hochzuleveln bedient.. nun.. dann mach nen ordentlichen Abschluss (falls net vorhanden) und geh über nen entsprechenden Ausbildungsweg in die Schiene, die es Dir ermöglicht Dein ultimatives Quest-SC-Raid-Ini-Blödgedöhns zu finden.

Hau rein, dabbes !

Tana

Sollte man beim Questen in einen Gebiet bleiben oder Wechseln? von Gebiet zu Gebiet?!

am besten wechseln, n einzelnes Gebiet reicht selten für 10 stufen aus, ausser du farmst alle PQ bis zum ermüden aus..

Aber stimmt schon, beim Questen kommt man schneller voran im lvl als im RvR, dafür hinkt man dann mit dem RR hinterher

Am besten du bleibst da wo du bist, und starrst die Wand an...

Nun ja am besten ist eine gesunde Mischung... Questen kannst immer und überall in jeden gebiet sollte aber an deinem Rang angelehnt sein. Mach doch auf jedenfall die Epicquests denn rest nimmst halt mit und guckst nach Scenarios und rvr Quests obs noch was bringt, wenn nicht einfach die Quest s aus dem Questbuch kicken.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carroburg ist ein Server wo sehr viele Ordler sind ausnahmsweise.

Wenn Carroburg dann Zerstörung

Zurück