Cartographer / Violation (Fehlermeldung)

Voradorr

Quest-Mob
Kommentare
5
Moin

Bei mir kommt immer eine schöne Fehlermeldung wenn ich die beiden addons an hab. Gibts eine Möglichkeit das zu beheben bzw gibts ne gute Alternative zu Cartographer?

Hier noch die Fehlermeldung:

Date: 2007-09-25 09:38:03
ID: 2
Error occured in: Global
Count: 1
Message: ...face\AddOns\Violation\libs\Banzai-1.1\Banzai-1.1.lua line 111:
AceEvent-2.0: Bad argument #3 to `ScheduleRepeatingEvent' (string, function, or number expected, got nil)
Debug:
...ce\AddOns\AuldLangSyne\lib\AceLibrary\AceLibrary.lua:66:
...ce\AddOns\AuldLangSyne\lib\AceLibrary\AceLibrary.lua:64
...ce\AddOns\AuldLangSyne\lib\AceLibrary\AceLibrary.lua:628: Register()
...face\AddOns\Violation\libs\Banzai-1.1\Banzai-1.1.lua:281: in main chunk
AddOns:
AuldLangSyne, vr47166
Cartographer, vr49381
CraftList2, v2.0 r43981
Omen, v2.1r45044
Stubby, v1917
Swatter, v4.0.3
Violation, v1.0

Das Problem ist nicht Cartigrapher sondern Violation... Und genau genommen nicht mal Violation, sondern die Library Banzai.

Hast du dir überhaupt mal die Meldung angesehen?

Naja lad dir einfach Violation neu runter, bzw. eine andere/alte/neue Version runter und es sollte gehen.
Message: ...face\AddOns\Violation\libs\Banzai-1.1\Banzai-1.1.lua line 111:
AceEvent-2.0: Bad argument #3 to `ScheduleRepeatingEvent' (string, function, or number expected, got nil)
Die Meldung sagt dir übrigens a) wo das Problem ist und b) sogar in welcher Zeile. Ich hab die Datei allerdings nicht vor mir liegen, weshalb ich dir nicht genau sagen kann warum das Ding weint oO

Werd es nachher mal mit ner neuen Version austesten.

Violation hatte ich vorher schon und es lief bis der Cartigrapher dazu kam. Daher meine annahme das es an dem liegt.
Die Fehlermeldung hab ich mir schon angeschaut nur kann ich leider damit nicht sooooo viel anfangen.
smile.gif

Gruß
Vorador

Zurück