Casten per SpellID

Sleepysimon

Dungeon-Boss
Hallo,

ich habe eine Frage. Kann ich in Makros Spells per ID casten?

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hätt ich mal 'ne Frage dazu: Gibts irgendwo 'ne Liste, wo man nachlesen kann, welche ID zu welchem Spell gehört oder etwas derartiges?

ne liste, sicherlich, aber wüsste keine^^
die id bekommst du auch aus der buffed datenbank, wenn du dort auf die seite eines zaubers gehst siehst oben in der adressleiste die id

Falls es nur darum geht, die Spells nicht tippen zu müssen: Man kann Zauber / Fertigkeiten etc. einfach einbauen, in dem man sie mit Shift-Linksklick aus dem Zauberbuch ins Makro einfügt. Hilft natürlich nicht bei Problemen mit der Zeichenbegrenzung.

Das geht nicht. Man kann keine Zauber nur mit der ID zaubern.

Bei Makros mit Slashkommandos geht es meines Wissens nicht.

Poste einfach mal das Makro und was es machen soll, evtl. läßt sich ja noch das ein oder andere Zeichen einsparen.

Das geht nicht. Man kann keine Zauber nur mit der ID zaubern.

ok dann ists mein fehler, bin jetzt einfach mal davon ausgegangen weils mit items ja auch klappt :o

wenn du platzprobleme in makros hast, dann versuch mal das addon ncBiggerMacros, damit sind 1024 zeichen möglich

[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]
Code:
/script CastSpellByID("SpellID")
[/font]
[font="Helvetica, Arial, sans-serif"] [/font]
Die IDs findet man z. B. http://wowdata.buffed.de/?s=44457 wo die Zahl als SpellID zählt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Arosk: Die Funktion ist protected (Blizzard-only). Darum sagte ich ja, das es nicht möglich ist. ;-)

[font="Helvetica, Arial, sans-serif"]
Code:
/script CastSpellByID("SpellID")
[/font]
Die IDs findet man z. B. http://wowdata.buffed.de/?s=44457 wo die Zahl als SpellID zählt.

"Das Makroskript wurde geblockt. Die angeforderte Funktion ist der Blizzard-UI vorbehalten"

Zurück