Casterdolch von Jana'lai

hi,

ich suche eine zul aman erfahrene imba-gruppe die mit mir nach zul aman zum drachenfalken boss jana'lai
geht. wenn ich den caster-dolch bekomme zahle ich 6000g.

gruss, merlin.
biggrin.gif

bitte im spiel Zaubermerlin anwhispern auf nozdormu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir der Dolch so wichtig ist, würde ich folgendes machen:

Über das Realmforum herrausfinden, welche Gilden auf Nozdurmu regelmäßig den Boss legen und dann nacheinander die Verantwortlichen anschreiben, ob sie auf das Geschäft eingehen.
So hast du wenigstens eine kleine Chance auf Erfolg deines Vorhabens, wenn du nur hier postest, musst du schon verdammtes Glück haben, dass jemand der Interesse hat auf dich aufmerksam wird.

In diesem Sinne, mfg Moeglich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na sowas^^ Also ich wünsch Dir viel Erfolg! Ist schon ein nettes Teil... wenn es nur nicht so verdammt häßlich wäre^^
biggrin.gif
Sry... meine Meinung (btw gilt dass für sämtliche Zul Aman Items
wink.gif
)

Gold bei ebay gekauft? Es ist eine Sache sich sein Equip übers AH zu besorgen, sich Items die Bop sind per Raideinkauf zu besorgen fand ich schon immer traurig. Wenn dir die Zeit zum raiden fehlt wofür brauchst du dann dieses Item? Statusobjekt? Also tut mir leid wenn ich das sagen muß, aber wer für diesen Dolch 6000 G bezahlen möchte ist wohl nicht mehr zu retten...
Such dir doch eine Gruppe für Zul Aman und raide mit ihnen ganz normal mit. Das macht auf jeden Fall mehr Spaß.

Der arenakolben/dolch ist doch fast gleichwertig... kost dich keine 6000g nur bisschen Zeit und EIGENE Leistung.

Naja so imba muss da die Truppe net sein, bei uns steht nur noch Zul'jin und in SSC stehen wir vor Karathress (haben also nur Kara/Heroic/schlechtes SSC Equip) Ach ja der Dolch ist echt hübsch bin echt froh in zu tragen
tongue.gif

MFG:Sanctissima (die silberne Hand)

Zurück