/castsequence makros - gibbet die noch?

Rhufio

NPC
Servus Comm,

ich hab´ eine Frage Betreff Tanking-Makros. Mal abgesehen davon, dass die Makros nicht unbedingt optimal sind - wir wissen ja alle das Du damals mittlels dieser Makros nen aggrogain vom Feinsten bekommen hast, blöderweise aber null Kontrolle über deine Aggro durch das Makro usen bekommen hast.

Gibt es noch castsequence Makros für zb. die Rotation SA-HS-SB-Rev oder SA-SS-Verwüsten? Bin mir nicht sicher ob Blizz das vor einiger Zeit rausgepatcht hat.

Danke schon mal im voraus

@ Sunrial, nen Charge Makro hab ich schon, spar Dir nen comment
tongue.gif

Sandt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, bei mir hat der Befehl /castsequence jedenfalls keine Wirkung mehr. Aber scho seit ner halben Ewigkeit.

Also, ich hatte das typische "Bersihaltung, Bersiwut, Defstance" Makro schon ne halbe Ewigkeit mit /castsequence. Seit irgendnem Patch von vor weissgottwann (frag mich echt nimmer welcher) hat es dann ganz plötzlich nimmer funktioniert.

Dh. bin ich davon ausgegangen, das es nimmer aktuell ist.

Also, ich hatte das typische "Bersihaltung, Bersiwut, Defstance" Makro schon ne halbe Ewigkeit mit /castsequence. Seit irgendnem Patch von vor weissgottwann (frag mich echt nimmer welcher) hat es dann ganz plötzlich nimmer funktioniert.

Dh. bin ich davon ausgegangen, das es nimmer aktuell ist.

#show Berserker Rage
/cast [stance:3] Berserker Rage; Berserker Stance
/cast [noequipped:shields] Battle Stance; Defensive Stance

Jo...so ähnlich habs ichs jetzt auch...^^

Es ist zwar kein Klassischer Rechtshreibfalme aber das Bild musste mal wieder benutzt werden.

hans8iz.jpg
Hans ist doch knuffig...
Ja ne ich bin da eiegntlich auch nicht so, aber ab und zu nervt es mich dann doch arg. Besonders dieses scheiß Pseudo/leet English a la "Ich use diesen Skill schon ewig nicht mehr"

Hans ist doch knuffig...
Ja ne ich bin da eiegntlich auch nicht so, aber ab und zu nervt es mich dann doch arg. Besonders dieses scheiß Pseudo/leet English a la "Ich use diesen Skill schon ewig nicht mehr"

mir geht es grob am arsch vorbei ob dich das "pseudo/leet Englisch" oder meintest "pseudo/leet english" nervt oder nicht. Wenn du klugscheissen bzw. klugshicen willst, dann mach´s wenigstens sinnig; sonst kann ich das erst recht nicht ernstnehmen.

aso und btw, wenn du dich in französisch üben willst: das heisst "á la"... und noch ein tipp für dich. solltest du rechtschreibpolizei spielen wollen, dann lies deine posts doch nochmal korrektur. es heisst (achtung leet!!1) imho "eigentlich"...

amen

Omg ........

Wie grob man doch in seiner kleinen Kaschemme sein kann. Ich bin der Aggroman;)
Wohne zwar noch bei Mutti, aber da ich einen 70 Char bei WoW habe bin ich der Held in Epic ^^.

Man Man Man.

Junge bleib mal locker.

Btw
smile.gif
Ich hasse diese Denglish wie sau. Genau wie den Rest der Scenewowsprache. Lernt mal alle wieder richtig deutsch. Schreibt dann mit 2 N, während-> nicht wehrend etc. pp.

mir geht es grob am arsch vorbei ob dich das "pseudo/leet Englisch" oder meintest "pseudo/leet english" nervt oder nicht. Wenn du klugscheissen bzw. klugshicen willst, dann mach´s wenigstens sinnig; sonst kann ich das erst recht nicht ernstnehmen.

aso und btw, wenn du dich in französisch üben willst: das heisst "á la"... und noch ein tipp für dich. solltest du rechtschreibpolizei spielen wollen, dann lies deine posts doch nochmal korrektur. es heisst (achtung leet!!1) imho "eigentlich"...

amen
Ich bin faul und nicht gut im tippen, aber wenigstens kann ich Deutsch ebenso wie English. Französisch kann ich nicht. Aber diesen scheiß Sprachmix, der sich in den letzten Jahren im Internet, besonders um Spiele herum, entwickelt hat nimmt so langsam Überhand.

Und ich habe nicht vor die Rechtschreibpolizei zu spielen, denn Vertipper kommen immer vor, aber absichtlich Worte falsch zu schreiben muss nicht sein, oder?

Denn weisst du was das Schlimme daran ist? Die jungen Menschen unter uns können inzwischen oft nicht mehr unterscheiden zwischen dieser Pseudo Sprache im Internet, und vernünftigem Schuldeutsch.

und LOL, ROFL, OMG,etc. pp. ist genau so ein Müll (crab, für die scenekundigen
wink.gif
), wobei das schreiben geht ja noch. ABER wie kann man das zum Teufel sagen .... ich verstehe es nicht.

Back on Topic

und LOL, ROFL, OMG,etc. pp. ist genau so ein Müll (crab, für die scenekundigen
wink.gif
), wobei das schreiben geht ja noch. ABER wie kann man das zum Teufel sagen .... ich verstehe es nicht.
Back on Topic
Ich war mal vor BC in nem Random Zul Gurub Raid mit, und da hat der Leiter immer die Leute, die etwas bekommen haben mit einem gesprochenem "gz" (geh zed) beglückwünscht.

Ich war mal vor BC in nem Random Zul Gurub Raid mit, und da hat der Leiter immer die Leute, die etwas bekommen haben mit einem gesprochenem "gz" (geh zed) beglückwünscht.

Kenne ich heute nicht anders. Wo ist das Problem?

"Gz" zu sagen geht nun mal schneller als Sätze wie: "Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gegenstand, welchen du hiermit erworben hast" zu stottern.

happy.gif

Kenne ich heute nicht anders. Wo ist das Problem?

"Gz" zu sagen geht nun mal schneller als Sätze wie: "Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gegenstand, welchen du hiermit erworben hast" zu stottern.

happy.gif
Hm wie wäre es mit hm..."Glückwunsch".
Hat nur 2 Silben (wie ja GehZed auch), und ist deutsch
yo.gif
tongue.gif

Oder wer es kürzer und englischer mag: "Grats"
top.gif

P.S.: Nur das wir uns verstehen, er hat tatsächlich [geː][tsɛt] (in Lautschrift) gesagt

hab nen bekannten der lacht nicht mehr richtig sondern sagt nurnoch lol.... also da ist alles verloren^^

aber das unterste sprachniveau findet sich im goldhain^^ und das auf nem rp-server. traurig

oder wie hans sagen würde http://www.linguanet-europa.org/plus/de/le...tools.jsp?tl=de

ahh dnz hat mich auf ne makroidee gebracht^^ muss ja noch n bisserl topic bleiben
wink.gif

Ihr seid alles Idioten, ihr seid euch schon klar, dass jemand, der bei Google nach ner Lösung zu ner bestimmten Frage bezüglich castsequence sucht, bei eurem Geblubber landet ?!?

Zurück