MadRedCap
Welt-Boss
- Kommentare
- 143
- Buffs erhalten
- 16
Zwar ein gut gewähltes Beispiel, dass ich so nachvollziehen kann, bzw auch selber so tun würde, wenn ich mir jeden Deppen auf meinem Server auf die Igno packen würde, der Vergleich hinkt jedoch ein wenig an dem mangelnden Bezug zur Realität in Hollywoodstreifen. Aber gut, abgehackt.zuich hatte in meinem Post bezug auf den Film "Lord of War" mit dem guten Nicholas Cage genommen, wo ein etablierter Waffenhändler dem guten Cage abgewunken hatte , weil ihm dieser zu schlecht war.
In der Zukunft sah die Situation dann genau umgekehrt aus doch wie im Streifen selbst Cage richtig ruasgelesen hatte : Ich war damals zu schlecht für dich und heute bin ich immer noch zu schlecht (deiner Meinung nach) doch bin ich auf dich (jetzt kommt WoW hinzu ich schreib also um) Wannabe Pro zum Glück nicht mehr angewiesen , jetzt willst was von mir und kannst es dir aufgrund deines Fehlverhaltens von früher sonst wo hin stecken"
also haben wir deine Punkte a)+b)+c) denk ich doch ma klargestellt.
d) als weiteres da du auf dem Top3 rumhackst -> viele der ständig runtergemachten casuals bringen teils weder equip noch groß den skill mit, das ist allerdings Serverabhängig, denn es ist ein himmelweiter unterschied zwischen "niedrig" und "hoch" ausgelasteten Servern.
Bei uns geht KEINER rdm Naxx 25, bei uns gibts KAUM Naxx 10er rdm Gruppen, WEIL wir halt ein unterbevölkerter Server sind (zudem Ally - Horde -> 1:3)
e) erledigt
zufrieden?
Aber mich stört immer noch der Satz: Jetzt bin ich einer der Top 3 Furys meines Servers und kann es mir deswegen erlauben, so zu tun, wie ich das für richtig ersehe. DAS macht dich in meinen Augen dann zu eben jener Sorte Spieler, die ich dann erst RECHT auf die Igno packe. Egal worauf du das bezogst, aber das ist einfach Hochmut und Arroganz. Mag sein, dass der Skillunterschied auf wenig bevölkerten Servern anders liegt als auf meinem, aber das gibt einem noch lange nicht das Recht, sich als Pro-Gamer der Übersorte darzustellen, selbst wenn du der Beste von 2 Leuten auf deinem Server bist. Hättest du es anders formuliert, wäre ich sicherlich nicht weiter darauf eingegangen.
Aber um dir mal ein Bild von unserem Server zu machen: Bei uns laufen ständig 10er Raids, egal wohin, 25er gibt es auch, allerdings seltener. 25er werden bei uns nur Gildenintern gemacht, 10er ist jeder selber darauf angewiesen, wie ers macht. Wer bei uns zu den Top 3 Furys zählt? Kann keiner sagen, weil es viel zu viele gibt. Aber ich denke, wir haben 2 der Besten bei uns in der Gilde.