Casual / ü18 Gilden-Projekt sucht Dich

DeeEzz

NPC
Hallo,
wir sind 2 Spieler die schon seit der Closed-Beta (zusammen) WOW spielen.
Wir waren schon in zig Gilden, hatten auch schon diverse eigene Gilden und haben auch an einigen Neuanfangs-Projekten teilgenommen,
immer mit mehr oder weniger Erfolg. Entweder lösten sich die Gilden auf Grund von verschiedenen Ansichten und Intentionen auf, oder aber die Gilden entwickelten sich plötzlich in eine andere Richtung.

Da wir beide um die 30 sind, mitten im Leben stehen und auch noch neben WOW ein umfassendes RealLife haben, können und wollen wir auch nicht in einer
festen Imba-Super-Duper-Equiporientierten-Raid-Gilde spielen.
Somit blieb und bleibt uns momentan auch der Content nach Kara ewig verschlossen. Nur mit Karazhan ist ja nicht Schluss. Wir möchten auch gerne mehr von der World of Warcraft sehen, zumal ja auch bald schon das neue Addon erscheint.
Mit Random-Gruppen hat jeder sicherlich auch schon das eine oder öftere Mal seine negativen Erfahrungen gemacht.

Aus diesem Grunde suchen wir nette Erwachsene spieler, die ebenso wie wir, mitten im Leben stehen und deren RL-Inhalt nicht WOW ist sondern WOW ein kleiner Teil des RLs. Mit denen man sich nett unterhalten kann, zusammen questen kann, ganz ungezwungen in Instanzen gehen kann, zusammen farmen kann oder einfach nur mitten in OG am Feuer sitzen und einen Becher Donnerbräu trinken und im Teamspeak unterhalten kann.

Das ganze natürlich mit dem ZIEL, einen festen Stamm von erst einmal 10, 15 oder gar 20 "Freunden" zu haben, die mit Kara beginnend zusammen in der WOW wieder durchstartet. ggf. werden es ja auch schnell mehr, so dass schon 2 Gruppen Kara von Unrat befreien können und wir dann so viele Spieler haben um mit den ersten Raids anzufangen.

Das klingt jetzt fast schon alles wieder nach Raiden, Zwang, Pflicht....... soll es keinesfalls sein.

Ich denke mir nur, dass es ausser uns noch zig weitere Spieler gibt, die ausser Kara oder gar den Karazhan Anfängen nichts weiter in WOW gesehen haben.
Wieso sich also nicht zusammen schliessen, eine nette Truppe von WOW-Freunden aufbauen mit denen man ganz ungezwungen spielen kann.
Mit dem Ziel, Karazhan und noch mehr zu entdecken. Man geht ja auch nicht nur 1x dort rein, leider braucht man ja schon das ein oder andere Rüstungs-, Waffenteil um weitere Instanzen / Raids zu erforschen.
Es sollen keine festen Raidzeiten geben. Sind an einem Tag zufällig genug online und alle haben Lust auf Kara etc, dann geht man halt Kara.
Wenn nicht, dann nicht. Bleiben immer noch 5er Instanzen, Quests, Twinks etc. Gibt genug womit man mit mehreren Leuten zusammen Spaß haben kann.
Heisst nicht, dass wenn es alle wollen, sich nicht verabredet werden kann für einen Tag und eine Uhrzeit. Alles kann, nichts muss.

Wir würden auch ausser vllt Teamspeak nichts voraussetzen. Allerdings finden wir Teamspeak wesentlich persönlicher als das Tippen, zudem es auch eine erhebliche Erleichterung ist. - Bin nicht gerade zu der "Gerneschreiber"
rolleyes.gif

TeamspeakServer, sowie ggf eine Website und oder Forum ist absolut kein Problem, sofern gewünscht. (Den Kram hab ich mal gelernt)
unsure.gif

Für weiteren Kontakt oder Infos könnt ihr mich gerne inGame anschreiben oder Post senden: EU-Server Tirion Tarjà Blutelfen-Priesterin.
Oder halt hier im Forum.

warum soll ich jetzt beitreten wenn ihr oben schon schreibt das es als net geklappt habt

Hui da sieht man mal wieder jemand vom "Last Sunrise"-Projekt
victory.gif

Wie war hat es denn dort geendet, musste ja mit lvl 25 raus: Ghanrim (Hepheisto)
dunno.gif

Hallo DeeEzz,

wollte mal fragen ob Ihr noch Platz für einen habt?

Ich bin zwar noch kein WoW Experte und habe auch noch nicht viel Erfahrung mit Instanzen etc. bin aber sehr lernwillig
wink.gif
Da ich noch keinen Chara habe und ich auf seite der Horde neu anfangen müsste wäre ich also noch einer von den ganz kleinen. Ich stehe selber voll im Leben und meine Abwehsenheit bei WoW lag auch daran.

Ich bin zwar noch keine 30 aber den zweiten Nuller habe ich schon hinter mir
smile.gif
Ich habe TS und so alles dabei.

Meine eigentliche Frage ist halt eigentlich, habt ihr noch Platz für einen neuen Mitstreiter? Und wenn ja welche Klasse/Funktion darfs denn sein?

greetz
Bullweit

Zurück