Hellkîng246
NPC
- Registriert
- 09.08.2010
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
Was ich Suche:
Ich suche auf Frostwolf ein nette Casualgamergilde nach dem ich eine etwas längere pause von 6 Monaten hinter mir hab. Ich möchte mich nicht mehr dem Raidstress aussetzen und suche daher eine lockere und Familäre Gilde.
Zu meiner Person:
Selber würde ich mich als umgänglich und lockeren Typen beschreiben der im Ts auch mal was sagt und nicht stumm wie ein Fisch ist
. Ich selber bin 28Jahre und Berufstätig. Meine Onlinezeiten schwanken sehr, es kann sein das ich in einer Woche nur 2-3 Stunden online bin und in der nächsten den Sonntag mal durchzocke. Außerdem bin ich wenn ich Zeit hab dem ein oder andern Raid oder Hero Ini nicht abgeneigt.
Erfahrung:
Ich spiele WOW von Beginn an und hab zu BC Zeiten in einer Recht Erfolgreichen Raidgilde auf Anubark gespielt. Bis auf ICC und ULDUAR kenne ich alle Ini´s recht gut.
Chars:
Zu meinen Chars, ich habe einen 80Dk DD (Hellkîng) und einen 80Pala Heal (Seraphîm), wobei ich den Dk als meinen Main bezeichnen würde.
So das wäre es dann auch schon, Wispert mich einfach mal an oder hinterlast mir ne adresse von einer Homepage wo ich melden kann oder wir verabreden und zu einem TS gespräch.
LG Hellkîng
Was ich Suche:
Ich suche auf Frostwolf ein nette Casualgamergilde nach dem ich eine etwas längere pause von 6 Monaten hinter mir hab. Ich möchte mich nicht mehr dem Raidstress aussetzen und suche daher eine lockere und Familäre Gilde.
Zu meiner Person:
Selber würde ich mich als umgänglich und lockeren Typen beschreiben der im Ts auch mal was sagt und nicht stumm wie ein Fisch ist
Erfahrung:
Ich spiele WOW von Beginn an und hab zu BC Zeiten in einer Recht Erfolgreichen Raidgilde auf Anubark gespielt. Bis auf ICC und ULDUAR kenne ich alle Ini´s recht gut.
Chars:
Zu meinen Chars, ich habe einen 80Dk DD (Hellkîng) und einen 80Pala Heal (Seraphîm), wobei ich den Dk als meinen Main bezeichnen würde.
So das wäre es dann auch schon, Wispert mich einfach mal an oder hinterlast mir ne adresse von einer Homepage wo ich melden kann oder wir verabreden und zu einem TS gespräch.
LG Hellkîng