Cata ab 78?!

Kartonics

Rare-Mob
Kommentare
8
Hi Leute

also ich level grad meinen druiden-(ja ich hab noch keine 20 80er wie 78,333% der buffed user)

und möchte fragen , weil ich bis Weihnachten 78 bin- (ja habe nicht am media markt um 23:59:00 meine Ce gekauft)

ob man dann schon ab 78 auch die Quest schafft???(evtl. schwer zu verstehen für user die 5 jahre spielen mit 277gs)

Ich höre ja wie hier alle es so knackig finden und packe ich das oder muss ich noch in nordend bleiben???

Dieser Thread kann unter umständen Spuren von Ironie enthalten.

Thema ernstgemeint!!

mfg euer halbtags Forentroll Kartonics

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antwort ernstgemeint: nein

Cata ist ab 80 du kommst vorher nicht in die neuen Gebiete und wenn doch (Hyjal Flugmount) muss du bis 80 Mobs grinden bevor du ne Quest bekommst ^^

Allerdings kannst du wenn ich mich net irre ab 78 BWD und vlt. auch ToT gehen

mfg

Achja: Lass es dir schmecken (mal sehen obs jemand versteht)

ach mist...der ironie teil müsste am anfang stehen...hab nicht bis zu ende gelesen.

ich üwrde dir ausdrücklich empfehlen bis lvl80 noch nordend zu leveln, die mobs und quests sind wirklich knackig, das hast du richtig erkannt. selbst mit epic-equip (zwar nicht das bese aber immerhin epic) hatte ich gelgentlich probleme weil der respawn sehr stark ist (zumindest in den anfangszonen von cata-gebieten) und du aus diesem grund sehr schnell in bedrängnis kommst.

mfg, exe

man kann die hyjal quests usw. erst mit 80 annehmen
habe es selber ausprobiert, da ich einen twink auf 78 habe stehen lassen.

Zurück