Cata+Ele+Legendary

Kainè21

Quest-Mob
Mitglied seit
31.05.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
2
Kommentare
7
Buffs erhalten
21
Nabend zusammen,

es wurde ja schon öfters auch im Wow forum dadrüber gesprochen welches Legendary in Cata zu finden sein wird.
GC hat ja schon öfters angedeutet das sie es sich sehr gut vorstellen können das es ein Stab sein könnte
Glaubt ihr das das dann auch was für Eles wird? oder werden wir bei z.B Kolben +Schild bleiben btw werden die Mages,Wls mehr need drauf haben
gruß
 
es wird nen caster dd dolch, also auch für uns

das wird es auf keinen fall da GC gesagt hat das dies sehr schade sei da die Entwickler sich gerne an den legendarys austoben und da wäre ein dolch ungeeignet für meinte er
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fände mal ein legendary gut, dass sich nicht nur auf Waffen bezieht.
Wäre natürlich dann nicht so prima zum posen, aber naja x)
 
Ich werd mal davon ausgehen das es ein Stab sein wird ^^
zwar können schamis ja stäbe tragen aber naja xDDD Wir wissen wo das enden sobalt ein Ele den Stab hat xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt schon mehrmals in blueposts auf MMO gelesen das es ein Casterdolch werden soll.
 
Man beachte

http://www.buffed.de/wow/news/15247/WoW-Cataclysm-Legendaere-Waffen-fuer-Caster-im-ersten-Raid-Tier-Update-Wahrscheinlich-kein-Legendary-im-ersten-Raid-Tier

Besonders diesen Teil:

„Wir stimmen zu, dass es möglicherweise eine Waffe für die schadensverursachenden Zauberer geben wird. Allerdings würde es mich wundern, wäre diese Waffe ein Dolch. Unsere Designer haben so viel Spaß mit dem Entwerfen solcher „Kunstwerke“, und obwohl die Warcraft-Dolche fast schon so groß sind, wie Claymores in anderen Spielen, sind sie immer noch recht klein.“ Und damit unscheinbar.
 
Zurück