Cata Preevent gestartet

Noenon

Rare-Mob
Kommentare
45
Hi, soeben sind bei uns in Orgrimmar die Untergangsverkünder aufgetaucht. Damit is das Pre-event gestartet!

im schlingendornt tal kommen wasserelementare....
und man wird nach og geschickt

WoW unglaublich cool, danke für diese supertolle news !

Bin grad mitm Twink Östliche Pestländer, aufeinmal kamen Erdeles aus nem Erdriss, dacht mir schon das das event aufeinmal angefangen hat, naja hab die gekillt und hab ein "Mysteriöses Gerät" gelootet, werd jetzt zu ner Hauptstadt geschickt.. Im QuestLog ist die Q unter "Cataclysm"

Ja, ich war gerade mit meiner Priesterin in den Düstermarschen Spinnen töten, als mich plötzlich ein Rudel Feuerelemtare überholte. Sie lieferten sich einen Kampf mit meinen Spinnen, zündeten die Gegend an, und sind aus einem Stufe 40 Elementarrriss entfleucht.
=) Ich find diese Überraschungsevents immer ulkig. Mal Abwechslung, bin richtig erschrocken.

Ja, ich war gerade mit meiner Priesterin in den Düstermarschen Spinnen töten, als mich plötzlich ein Rudel Feuerelemtare überholte. Sie lieferten sich einen Kampf mit meinen Spinnen, zündeten die Gegend an, und sind aus einem Stufe 40 Elementarrriss entfleucht.
=) Ich find diese Überraschungsevents immer ulkig. Mal Abwechslung, bin richtig erschrocken.

so gings mir auch Frostwölfin

Ging mir auch so, es stand aufeinmal nen Elementar vor mir *kribbeln im bauch*
achja, youtube hat ne neue server error message! 

"500 Internal Server Error

Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.
If you see them, show them this information:

LAUTER SINNLOSE BUCHSTABEN"

viel wichtiger, wie gehts weiter wenn man garrosch gewarnt hat? bei mir ist da dann schluss... <.<

jo bei mir hörts da auch auf einmal auf, ist echt seltsam^^

omg ich war grad zufällig in tanaris vor dem Tor nach Uldum nur das da jetzt ein rießen großes loch in der tür ist XD

Die Wassereles boxen sich grad mit den Wachen im Lager Grom Gol im Schlingendorntal
Find ich gut.

omg ich war grad zufällig in tanaris vor dem Tor nach Uldum nur das da jetzt ein rießen großes loch in der tür ist XD

Das war vorher auch schon da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja? konnt mich nimmer dran erinnern ok dann vergesst meinen post xD

sind die wasser elementare buggy o.O? Bin gerade im schlingendorn Tal sehe sie da renne drauf zu und weg sind sie.

Zurück