Cata Preevent gestartet

wieso spoilern?^^^ist doch schon bekannt was das preevent alles bringt

Nicht unbedingt. Ich weiß was, dass die Welt sich verändern wird und dass es in einer großen Katastrophe passieren soll. Das ist alles.

Den Rest will ich im Spiel erleben. Daher sind solche Posts nicht gerade besonders toll für Leute wie mich.

Nicht unbedingt. Ich weiß was, dass die Welt sich verändern wird und dass es in einer großen Katastrophe passieren soll. Das ist alles.

Den Rest will ich im Spiel erleben. Daher sind solche Posts nicht gerade besonders toll für Leute wie mich.

Hast schon recht, dass da ein *Spoiler* hingehört hätte, allerdings entkommst du der Informationsflut sowieso nicht, sonst dürftest du keinen Handels- oder Gildenchat oder keine Fan- & offiziellen Seiten lesen, denn überall dort wird schon von den Eventphasen berichtet und was in den einzelnen Phasen alles passiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast schon recht, dass da ein *Spoiler* hingehört hätte, allerdings entkommst du der Informationsflut sowieso nicht, sonst dürftest du keinen Handels- oder Gildenchat oder keine Fan- & offiziellen Seiten lesen, denn überall dort wird schon von den Eventphasen berichtet und was in den einzelnen Phasen alles passiert...

das mag sein, allerdings sind diese meist nur mit überschriften versehen, die mir erklären dass es neue infos bezüglich dem event gibt und ich kann entscheiden es nicht zu lesen und hab noch nix mitbekommen. das eben hat mir die entscheidung genommen, da ich vorher nicht wusste, dass es sich um einen Spoiler handelt und um das herauszufinden musste ich den post lesen. d. h.: zwischen dem hier un der informationsflut der fanseiten ist ein gewaltiger unterschied. zumal ich sagen muss, dass ich im /2 sehr sehr selten spoiler lese.

das mag sein, allerdings sind diese meist nur mit überschriften versehen, die mir erklären dass es neue infos bezüglich dem event gibt und ich kann entscheiden es nicht zu lesen und hab noch nix mitbekommen. das eben hat mir die entscheidung genommen, da ich vorher nicht wusste, dass es sich um einen Spoiler handelt und um das herauszufinden musste ich den post lesen. d. h.: zwischen dem hier un der informationsflut der fanseiten ist ein gewaltiger unterschied. zumal ich sagen muss, dass ich im /2 sehr sehr selten spoiler lese.

Sogar bei uns im Gildechat wird alle 5 Minuten erklärt (same with Handelschannel), dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist (weil viele Fastfood-Player maulen, dass ihnen das Event zu kurz ist, dass es ein Witz sei, wie faul Blizzard doch wäre, warum das Event plötzlich abgebrochen wäre etc.) und meistens reden die dann über die noch folgenden Teile...

Sogar bei uns im Gildechat wird alle 5 Minuten erklärt (same with Handelschannel), dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist (weil viele Fastfood-Player maulen, dass ihnen das Event zu kurz ist, dass es ein Witz sei, wie faul Blizzard doch wäre, warum das Event plötzlich abgebrochen wäre etc.) und meistens reden die dann über die noch folgenden Teile...

gilde kann ich nix zu sagen, hab keine^^ aber /2 is bei uns still was das betrifft (oder ich begehe unbewusst selektives lesen oder bin zur falschen zeit on)

Im Handelchannel auf meinem Server hab ich bisher wenig Spoiler bemerkt. Aber meist ignoriere ich den sowieso, denn Spamchannel wäre wohl passender als Bezeichnung. Und bei den News wie hier bei buffed da kann ich es mir aussuchen was ich lese. Dank der Überschriften und Artikeleinleitungen werde ich rechtzeitig gewarnt ob ich was "gefahrlos" lesen kann oder nicht.
Zu meinem Glück bin ich in einer reinen RP-Gilde daher wird im Gildenchannel höchsten spekuliert was das jetzt sein kann.

Naja, was bei dem event bis jetzt passiert ist, und noch passieren wird, ist finde ich nun wirklich nicht der rede wert. Aber geschmackssache eben.

In der alten Welt musst du alle 4 Elementartypen zerstören (bekommst einen Buff) bevor du die Heldentat bekommst "Rissreisen" ,glaube ich. Die Buffs können zwischenzeitlich ablaufen.
In Nordend steht nach Besiegung der Elementare in der Mitte ne Fernbedienung, die eine tägliche Quest gibt und du in einer der Hauptstädte deiner Fraktion abgeben musst.

Die nächste Pre Event Phase wurde gestartet. Diesmal muss man paar leuten vor SW erklären warum se net reindürfen und man wird nach Nagrand geschickt.

Edit:
Nachdem man die leute vor SW durchsucht hat soll man jetzt Kultisten festnehmen und diese zum Verlies bringen und einen verhören.

Wies weitergeht verat ich net mehr sollt ihr ja selbst rausfinden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, jetzt ist die nächste Phase (schon) dran?

Gerade wo sich alle wieder so sicher waren eine Regelmäßigkeit im Spiel gefunden zu haben (siehe BuffedNews, wo stand neue Phasen gibt es immer Montags 19Uhr)...

Ich finde das gut.
So bleibt ein bisschen Spannung im Spiel, was gerade bei solchen Event sehr wichtig ist, wie ich finde.

MfG, Kenaga.

Die neuen Quests gefallen mir sehr gut. Sind auch mehr als in der vergangenen Phase. Viel mehr

Aber die hören wieder einfach auf bei...

Thrall am Thron der Elemente

Gestern (Heute) Nacht um 2 uhr die nächste Phase? Hört sich nett an, heute Mittag mal reinschauen.

Zurück