Naja aufm PTR sieht mann wies weiter geht .. OG brennt ... Panik ... Evakuierungsportale ... usw...
DANKE FÜR DAS NETTE SPOILERN!! >:-(
Naja aufm PTR sieht mann wies weiter geht .. OG brennt ... Panik ... Evakuierungsportale ... usw...
DANKE FÜR DAS NETTE SPOILERN!! >:-(
wieso spoilern?^^^ist doch schon bekannt was das preevent alles bringt
Nicht unbedingt. Ich weiß was, dass die Welt sich verändern wird und dass es in einer großen Katastrophe passieren soll. Das ist alles.
Den Rest will ich im Spiel erleben. Daher sind solche Posts nicht gerade besonders toll für Leute wie mich.
Hast schon recht, dass da ein *Spoiler* hingehört hätte, allerdings entkommst du der Informationsflut sowieso nicht, sonst dürftest du keinen Handels- oder Gildenchat oder keine Fan- & offiziellen Seiten lesen, denn überall dort wird schon von den Eventphasen berichtet und was in den einzelnen Phasen alles passiert...
das mag sein, allerdings sind diese meist nur mit überschriften versehen, die mir erklären dass es neue infos bezüglich dem event gibt und ich kann entscheiden es nicht zu lesen und hab noch nix mitbekommen. das eben hat mir die entscheidung genommen, da ich vorher nicht wusste, dass es sich um einen Spoiler handelt und um das herauszufinden musste ich den post lesen. d. h.: zwischen dem hier un der informationsflut der fanseiten ist ein gewaltiger unterschied. zumal ich sagen muss, dass ich im /2 sehr sehr selten spoiler lese.
Sogar bei uns im Gildechat wird alle 5 Minuten erklärt (same with Handelschannel), dass das nicht das Ende der Fahnenstange ist (weil viele Fastfood-Player maulen, dass ihnen das Event zu kurz ist, dass es ein Witz sei, wie faul Blizzard doch wäre, warum das Event plötzlich abgebrochen wäre etc.) und meistens reden die dann über die noch folgenden Teile...
nicht jeder eiert aufm ptr rum um sich eben die story ned zu versauen....
Und warum fragt man dann nach 5 min Fahrt ob man schon da ist?
nicht jeder eiert aufm ptr rum um sich eben die story ned zu versauen....