Cata Preevent gestartet

<_< jetzt hab ich mit meinem Großen extra auf die dummen Ele gewartet, 2 mal so eine Gruppe erschlagen, aber ausser nem blöden Buff nichts bekommen. Das schwebende Gerät hat nur meinem Twink die Quest gegeben. Liegt das an der Differenz lvl40 Questgebiet und 80er Char, oder klappt das generell bei den Großen nicht? Weiss das wer?

Joa...
1 Phase: Erdbeben
2 Phase: Kultisten und Erdbeben
3 Phase: ???????
? Phase: ololo Deathwing

Das event is relativ zum einschlafen, im gegensatz zum damaligen wotlk event
Achja, wo sollen denn die eles in grom'gol sein? Auf meinen realm is noch garnix :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das event is relativ zum einschlafen, im gegensatz zum damaligen wotlk event

Naja das kommt jetzt ja schrittweise..am ende fliegt dann Deathwing über Azeroth und äschert die Welt ein (und tausende werfen sich in die Flammen um die Heldentat zu kassieren)
Es wir hoffentlich noch doller.

Naja, es kommt ja noch mehr, finde es blöde das sie in sw beim könig nachher abbrechen, An alle das evvent behinhaltet noch einiges, Nur hoffe ich das die den rest bald frei geben sonst pennt man echt ein!

Das "Event fand ich, bis auf Cho Galls Auftritt als Hologramm, eher Mau. Rückeroberung der Inseln hat mir besser gefallen =)

Dann wünsch ich mal allen viel Spaß bei Phase 2 des Preevents

Es gibt nebenbei eine Heldentat, wenn man alle 4 Buffs hat, ob gleichzeitig oder auch nacheinander weiß ich nicht genau.

Hallo zusammen,

1. Wer das Questitem looten möchte, sollte einen Riss in seinem Levelbereich ausschalten.
2. Für den Erfolg muss man nicht alle 4 Buffs gleichzeitig haben, es reicht wenn man sie überhaupt bekommt,
egal ob der schon der ein oder andere ausgelaufen ist.

Euch allen viel Spaß beim zocken

MfG

Maje

Gaaanz ruhig Den BluePostern nach drehen die jetzt, vermutlich wöchentlich, an der PreEvent schraube
Elemental Invasions
There are four stages of the event. We're on the first. This is only the beginning.

Und wenn ich folgendes richtig deute geht kurz vor Cata-Release wohl richtig der Punk ab
Hunting for Elementals to get the achievement
I know. And I'm saying the elementals are merely leaking out at this point. It's but a small sign of a larger, more malevolent presence threatening to tear apart the land.

If you don't want to camp elementals for one achievement, wait until they're camping you.

Zu gut deutsch:
Sie wissen, dass es momentan nicht ganz einfach ist, das Achievement zu bekommen, da es nicht genug Elementare gibt.
Und wer keine Lust hat die Elementare zu campen soll einfach warten, bis sie anfangen uns zu becampen

Weil die Schriftrolle von Leuten auf Mamuts belagert wurde um sie nicht looten zu können und nebenbei wurden Unsichtbarkeitstränke für 100 Gold+ angeboten um sie so Looten zu können zumindest wenn der screen vom Blackrock stammt.

Naja aufm PTR sieht mann wies weiter geht .. OG brennt ... Panik ... Evakuierungsportale ... usw...

Zurück