Ich finde die Instanzen wurden leichter, ich hab mir mit Release meine Mage von 80-85 gezogen, bisschen HC gemacht und wollte dann nen Hunter, als er 85 war wollte ich nen DK-Tank, als der DK-Tank dann endlich HC rdy war (und ich zum Glück nur 15 Sekunden warten musste). War ich bitter enttäuscht. Wenn ich mal ne zweite Mobgruppe gepullt hab, EGAL, wenn die DD's meine verlangten CC nicht gemacht haben, EGAL, gut der DK ist ein Tank der bei richtigem Spiel schon lange überleben kann. Hab deinen Spaß einfach. Vielleicht findest du ja 4 Leute die ebenfalls grade os in die HC's reinkommen und hast diesen schwierigeren Stil, der Nachteil am DF ist einfach das man zu oft zu gutausgerüstete Spieler bekommt.
Dann ist das so wie wenn du ind WOTLK als Mage in eine 70ger Instanz gehst und einfach nur einmal arkane Explosion drückst. ZA und ZG war ich mit meinem Tank erst einmal, es war ok, wurde teilweise brenzlig aber am Ende ist doch keiner gestorben :-(
Ich fänds für mich als Tank am schönsten, wenn die Aggro nicht auf 500% gespusht wird sondern auf 150% verringert. Das wäre Hammer :-)