cata vorbestellungen

Findet ihr die vorbestellung von cata super ?

• ja ich finde es super weil ich genau weis das das spiel auf mich wartet und ich es nicht unnötig suc

Stimmen: 19 63,3%
  • nein ich mag es nicht vorbestellen ich finde es spannend sich durch den laden zu wühlen und um das

Stimmen: 6 20,0%
  • ich werde es weder vorbestellen noch am release tag es kaufen ich warte lieber bis es etwas günstige

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30

Deadlikemee

Quest-Mob
Kommentare
3
hallo liebe buffies?Da ich heute etwas unterweg war und zum meinen händler des vertrauen ging habe ich mir cata collektors edition vorbestellt und nun wollte ich so wissen was euch am liebsten ist!!!
vorbestellen oder und das spiel am release tag kämpfen oder abwarten und tee trinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will auch gerne die collectors edition aber will auch am release tag spielen ( die erste Add on veröffentlichung bei der ich dabei bin) habe aber
die sorge dass die collectors edition nicht am 7.12 rauskommt

ich will auch gerne die collectors edition aber will auch am release tag spielen ( die erste Add on veröffentlichung bei der ich dabei bin) habe aber
die sorge dass die collectors edition nicht am 7.12 rauskommt

Die Collectors Edition kommt genauso am 7.12. raus, wie dir normale Version (und wie bisher bereits 3x). Aus welchem Grund sollte sie später raus kommen?

Im neuen Cata Launcher gabs schon das Feld "Auf Cata updaten" ich denke mal Leute mit Kreditkarte etc. können sich endlich den weg zum Laden sparen und Blizz hat wohl endlich mal mitbekommen das wir im Internetzeitalter leben ^^

Im neuen Cata Launcher gabs schon das Feld "Auf Cata updaten" ich denke mal Leute mit Kreditkarte etc. können sich endlich den weg zum Laden sparen und Blizz hat wohl endlich mal mitbekommen das wir im Internetzeitalter leben ^^

Wenn du virtuell einen Soundtrack (okay das geht noch), ein Mousepad, ein Artbook etc. bekommen kannst, wie die Leute die eine Collectors Edition kaufen, erst dann werde ich das nutzen...

ich bestells bei amazon vor..dann weiß ich wenigstens, dass ich es bekomm und muss nicht alle möglichen läden abklappern.

Hohoho, bereits WOTLK konntest Du online bestellen und updaten. So habe ich es gemacht.

Wenn du virtuell einen Soundtrack (okay das geht noch), ein Mousepad, ein Artbook etc. bekommen kannst, wie die Leute die eine Collectors Edition kaufen, erst dann werde ich das nutzen...

2 tage später:
Collectors für 5euro auf ebay ohne account(kannst du jetzt bei sc2 sehen )

collectors:80
Normal 40

35 Euro gespart

Btw wer will ein billig mausepad wenn er ein richtiges bei sich hat?

Zurück