sorry, ich habe es immer noch nicht kapiert und muss nochmal nachfragen: wie kann man am 25. schon spielen? NUR und ausschließlich mit der download-version von GW2?
die standard-DVD-version aus dem laden bietet nur einen tag headstart?
Saji: das ist nicht ganz richtig.
Vorkäufer: Headstart 9.00 Uhr am 25.08
Vorbesteller: Start am 27.08 (Vorbesteller bekommen eine Box in der ein Vorab Code enthalten ist, damit man am 27.08 loslegen kann und bekommen zu release das Spiel zumindest sagte man mir das vor wenigen Minuten bei Medimax wo die vorbesteller Boxen herum lagen)
normaler Kauf: Start am 28.08
Dazu kommen noch Unterschiede in normaler Version, Delux Digital Version und Limitierte Edition.
Also was ich hier so raus lese ist, das ich nur den Code hab, aber keine DvD bekomme (Vorkäufer). Ich bin seit der ersten Beta dabei, und bin auch überzeugt davon, das ich am Samstag um 9 Uhr starten kann. Aber wenn ich keine DvD bekomme, kann ich das Spiel dann trotzdem irgendwie auf einer DvD sichern? Ich weiß, das es nicht undbedingt nötig ist, aber ich hab halt gern Handfeste Sachen im Regal stehen
Hallo also ich hab schon nen paar monate die vorkäufer version..also den code usw. Hab auch die Betas mitgemacht usw.Die Version die du JETZT im laden kaufen kannst ist natürlich die VORVERKAUFS-Version mit Start am 25. Das steht auch auf der Box. Das ist aber auch nur eine leere Box mit Code. Die richtige musst du dann nach Release abholen.
Auch manche Händler im Internet haben noch diese Versionen. Entweder als Standard, die Box bekommst du dann zu geschickt, oder als Digital zum runterladen.
Hallo also ich hab schon nen paar monate die vorkäufer version..also den code usw. [...]
Weil auf meiner verpackung steht dass ich keine dvd oder sonstiges bekomme...und ich nur den code brauche um zu zocken (also quasi hab ich ja nen account jetzt um die beta zu spielen) . das heisst ja eigtl. dass ich nur den client uptodate halte und am 25 dann loslegen kann oder?
Versteh ich das richtig das man derzeit noch auf der GW2 Hauptseite das ganze Vorbestellen kann und somit für alle 3 Versionen gilt das man schon am Samtag starten kann ?