Guild Wars 2 für Vorbesteller

sorry, ich habe es immer noch nicht kapiert und muss nochmal nachfragen: wie kann man am 25. schon spielen? NUR und ausschließlich mit der download-version von GW2?

die standard-DVD-version aus dem laden bietet nur einen tag headstart?

Die Version die du JETZT im laden kaufen kannst ist natürlich die VORVERKAUFS-Version mit Start am 25. Das steht auch auf der Box. Das ist aber auch nur eine leere Box mit Code. Die richtige musst du dann nach Release abholen.

Auch manche Händler im Internet haben noch diese Versionen. Entweder als Standard, die Box bekommst du dann zu geschickt, oder als Digital zum runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saji: das ist nicht ganz richtig.

Vorkäufer: Headstart 9.00 Uhr am 25.08

Vorbesteller: Start am 27.08 (Vorbesteller bekommen eine Box in der ein Vorab Code enthalten ist, damit man am 27.08 loslegen kann und bekommen zu release das Spiel zumindest sagte man mir das vor wenigen Minuten bei Medimax wo die vorbesteller Boxen herum lagen)

normaler Kauf: Start am 28.08

Dazu kommen noch Unterschiede in normaler Version, Delux Digital Version und Limitierte Edition.

Info am Rande:
Wartower schreibt das der Headstart möglicherweise schon um 6 uhr los gehen könnte. ArenaNet hat angedeutet die server schon früher zu öffnen damit sich die massen an spielern etwas verteilt. Sicher ist das natürlich nicht
 
Wäre ja nicht schlecht, so verteilt es sich ein bisschen.

Aber es ist Samstag und ein bisschen ausschlafen muss schon drin sein. Also ich bin bei der zweiten Welle um 9 Uhr dabei^^
 
Ich tipp eh mal darauf das bis 12 oder 15 uhr überhaupt keiner rein kommt weil alles zusammen bricht
Ist ja auch nur normal bei mmo's, gerade wenn es so einen hype darum gibt.
 
Warum sollte das Spiel am 25. so stark belastet sein das man erst gegen 15 uhr rein kommt. Schau dir das 3. BWE an, da hattest du mehr Spieler, als zum 25.08 am Start sein werden. Den 3. BWE waren Vorkäufer und viele tausende Betakey Gewinner, 25.08 hast du aber nur die Vorkäufer.

Mehr sorgen mache ich mir um die Schwemme neuer Spieler am 27.08 bzw. 28.08. .
 
15 Uhr ist vielleicht etwas übertrieben, aber 12 kommt hin. Viele haben sich anscheinend nicht an einem bwe beteiligt, sei es damit sie sich nichts spoilern oder aus anderen gründen. Natürlich aber hast du recht, die flut am 28. wird die server schlimmer treffen
 
Also was ich hier so raus lese ist, das ich nur den Code hab, aber keine DvD bekomme (Vorkäufer). Ich bin seit der ersten Beta dabei, und bin auch überzeugt davon, das ich am Samstag um 9 Uhr starten kann. Aber wenn ich keine DvD bekomme, kann ich das Spiel dann trotzdem irgendwie auf einer DvD sichern? Ich weiß, das es nicht undbedingt nötig ist, aber ich hab halt gern Handfeste Sachen im Regal stehen

Du willst dir also eine selbstgebrannte DVD ins Regal stellen, um irgendwas handfestes im Regal stehen zu haben?
 
Die Version die du JETZT im laden kaufen kannst ist natürlich die VORVERKAUFS-Version mit Start am 25. Das steht auch auf der Box. Das ist aber auch nur eine leere Box mit Code. Die richtige musst du dann nach Release abholen.

Auch manche Händler im Internet haben noch diese Versionen. Entweder als Standard, die Box bekommst du dann zu geschickt, oder als Digital zum runterladen.
Hallo also ich hab schon nen paar monate die vorkäufer version..also den code usw. Hab auch die Betas mitgemacht usw.
Du schreibst jetzt nachdem headstart kann ich mir die dvd etc, abholen? Weil auf meiner verpackung steht dass ich keine dvd oder sonstiges bekomme...und ich nur den code brauche um zu zocken (also quasi hab ich ja nen account jetzt um die beta zu spielen) . das heisst ja eigtl. dass ich nur den client uptodate halte und am 25 dann loslegen kann oder?

Danke für die Antworten

Lg Kassun
 
Hallo also ich hab schon nen paar monate die vorkäufer version..also den code usw. [...]
Weil auf meiner verpackung steht dass ich keine dvd oder sonstiges bekomme...und ich nur den code brauche um zu zocken (also quasi hab ich ja nen account jetzt um die beta zu spielen) . das heisst ja eigtl. dass ich nur den client uptodate halte und am 25 dann loslegen kann oder?

Du (und die verpackung ) hast recht. Bei der normalen Vorverkaufsversion wird es keinen Datenträger geben und der Code den man verwendet hat, ist bereits die vollständige Lizenz.
Ausnahme bildet jedoch die Vorverkaufsversion der CE. Bei dieser wird man zum Launch noch Datenträger sowie den ganzen anderen CE Kram abholen müssen/zugeschickt bekommen (einige konnten bereits jetzt ihre CEs abholen) und man erhält auch einen weiteren Key.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen lieben dank dir Scande...hatte jetzt schon i-wie panik :-)
Das scheiss Game is das erste was mich fesselt seit ich vor 7 Jahren mit wow angefangen hatte und ich freue mich wie ein kind auf samstag!

Liebe Grüsse und euch allen viel Spass im Game!
 
Versteh ich das richtig das man derzeit noch auf der GW2 Hauptseite das ganze Vorbestellen kann und somit für alle 3 Versionen gilt das man schon am Samtag starten kann ?
 
Versteh ich das richtig das man derzeit noch auf der GW2 Hauptseite das ganze Vorbestellen kann und somit für alle 3 Versionen gilt das man schon am Samtag starten kann ?

Dies gilt nur für den Erwerb der DIGITAL STANDARD EDITION oder der DIGITAL DELUXE EDITION.
Also jetzt eine dieser beiden Version auf der Seite kaufen und zum Headstart am Samstag beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir gestern bei Müller das komplette spiel mit datenträgern usw. (also wie so ne version die es ab 28. gibt) gekauft gilt sowas auch als vorverkauf?
 
Das ist ja mal echt cool aber ich sag mal so, die Leute von Müller haben wohl einfach das Spiel früher in die Regale gestellt. Ob du jetzt Vorverkäufer bist bezweifle ich stark aber kannst ja schon mal dein Account aktivieren und am Samstag versuchen reinzukommen. Sag dann Bescheid ich bin mal gespannt.
 
aktiviert ist er schon. ich hoffe mal das ich morgen schon rein kann und natürlich schreib ichs rein

ps: die verkäuferin sagte das sie ne anweisung bekommen haben das spiel schon zu verkaufen, ich war mir nicht sicher deswegen hab ich extra nochmal nachgefragt mit der version in der einen und ner vorverkaufsversion ind der andren hand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mal ne frage: würde mir heute http://www.gameladen.com/goods-362-GuildWars2PC.html per psc gw2 kaufen.

wenn ich von dort gw2 kaufe, kann ich dann am 25 anfangen ?
will unbedingt am headstart mit gw2 anfangen.

würde mich freuen auf eine antwort, vielen dank

lg
 
Naja da in der Kurzbeschreibung gleich als erstes fett und in rot steht:

Achtung: Das Spiel beinhaltet NICHT den Headstart bzw. den Zugang zum 3-tägigen Frühstart!

lehn ich mich mal aus dem Fenster und tippe auf nein.
 
damn sorry....garnicht gesehen...^^thx
ok gibts noch ne möglichkeit mit psc zu bezahlen für gw2 ?
danke

edit: also gibts da nix anderes ? will eig nicht mit paypal zahlen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man festhalten, dass wenn man nen beta-zugang hatte welchen man durch eine gekaufte version bekommen hat (also kein gewinnspiel oder so), dass man dann am 25. loslegen kann?

also ich hab damals nur eine hülle mit key zugeschickt bekommen


und noch ne frage: mit welchem client kann ich eigentlich zocken? mit dem selben den es schon zur beta gab, oder wird es zum release nen anderen geben? (warum auch immer^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück