Guild Wars 2 für Vorbesteller

Ich vermute es wird der gleiche Client sein - wobei sicher nochmal ein Patch kommt...
 
Ich hab mir gestern bei Müller das komplette spiel mit datenträgern usw. (also wie so ne version die es ab 28. gibt) gekauft gilt sowas auch als vorverkauf?

Dürfte keine Vorkäufer Version sein (schon deshalb weil die nur einen Key enthalten haben, keine CD oder ähnliches), weil a schon von A-Net bekannt gegeben wurde, das die normalen Spielversionen bereits an die Händler verschickt wurden und im A-Nert Blog auch vor einiger Zeit stand, das der Verkauf der Vorkäuferversionen beendet wurde.
 
hi, also ich habe mir eben bei gamstop meine vorbestellte version abgeholt die hat auch ein anderes cover als die standart die man ab dem 28.08 kaufen kann, ist das jetzt die version mit der ich 1 tag früher spielen kann ?
 
hi, also ich habe mir eben bei gamstop meine vorbestellte version abgeholt die hat auch ein anderes cover als die standart die man ab dem 28.08 kaufen kann, ist das jetzt die version mit der ich 1 tag früher spielen kann ?

Ja, sieht ganz danach aus. Hast du sie vorbestellt dann darfst du einen tag früher rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und kann mir vllt jemand sagen wie ich morgen meine version auf digital delux upgraden kann, damit ich heute schon spielen kann ^^ ?
 
Habe grade versucht auf der GW2 Seite das Spiel zu kaufen. Leider nimmt er meine Kreditkarte nicht an :/ Mit der Karte ist alles ok, Paypal funzt auch nicht. Jemand ne Ahnung wie ich das Spiel jetzt noch kaufen mit früherem Zugang? Liegt es evtl an der Überlastung der Seite?
 
ich weiss da was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute, ich hab da mal ne Frage

Ich hab mir vor ca 2 Wochen Guild Wars 2 im Geschäft meines Vertrauens vorbestellt. (Also nicht die Vorverkaufs Edition, einfach das normale Spiel)
Das Paket habe ich am Freitag erhalten, installiert und upgedatet ist das Spiel schon, registriert ebenfalls. Kann ich jetzt bereits am Montag spielen oder erst am Dienstag? Weil vorbestellt habe ich das Spiel ja immerhin...
 
weiss jemand wie das bei gamestop beim der vorbesteller version ist ob man da 2 keys drin haben müsste um morgen zu spielen ?ich hatte nur 1 key drinne aber sone special vorbesteller box version -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück