Cata Vorgeschichte

Fellari

Quest-Mob
Kommentare
18
Da sich leider manche Personen beschweren habe ich den Eintrag gelöscht.

Aber die wo Ihren geistigen Dünnpfiff hier gelassen haben den sei gesagt. 1. Hättet ihr das Buch eh nicht gelesen. 2. waren von mein Beitrag seit monaten 70% schon bekannt was mit Garrosh,Carine usw. passiert. Und zum Abschluss: Wer denkt 4 Sätze beschreiben ein Buch mit mehr als 300 Seiten die haben bestimmt nur Malbücher oder Comic's vor sich liegen und sind davon überzeugt das sie Lesen.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest du es lustig einfach munter rum zu spoilern? Warne doch gefälligst bevor du drauf los plapperst wie ein Papagei. Mich störts persönlich weniger, aber andere stören sich da sehr wohl dran!

Ich lese gerade alle Bücher =), Ich finds super geil wenn man alle Orte aus dem Game kennt usw

LOL bist du ein trottel @TE.. Hättt oichs net gelesen... ohne witz ... depp

Ich bin grade auch ziemlich stinkig. Ich dachte es ging hier um Fragen zur Vorgeschichte, und nicht darum das Du uns mal kurz nebenbei die wichtigsten Dinge aus dem Buch erzählst.

Danke schön...

Das erinnert mich an einen Bekannten der mir damals freudestrahlend "The sixth sense" in die Hand gedrückt hat, mit den Worten: "Der Film ist mal so richtig gut, den musst Du unbedingt sehen. Übrigens, der Kerl ist tot."

EpicFail....

*auf Hinterkopf hau*

Das erinnert mich an einen Bekannten der mir damals freudestrahlend "The sixth sense" in die Hand gedrückt hat, mit den Worten: "Der Film ist mal so richtig gut, den musst Du unbedingt sehen. Übrigens, der Kerl ist tot."

Uhh Das is ja mal echt fies......

^^
@ Kooki jo is sehr interesant auch andere Bücher. Arthas fand ich auch gut. Oder Jenseits des Dunklen Portals.

Und da ich so schön geflamt werde muss ich mal zurück flamen ^^

Aske hätte das Buch eh nicht gelesen. Manno und Ton wissen nicht mal was Bücher sind. Und das 80 % des Textes den ich geschrieben eh schon bekannt sind was mit Carine usw. passiert find es recht lustig. Und nochwas 4 Sätze drücken bei weiten nicht 380 Seiten aus.

Have a nice Day

Evtl. das nächste mal den Threadnamen mit
vor dem Titel kennzeichnen

Ich habe das Buch schon gelesen, fand es ganz gut, zumal es mir viele Dinge erklärt hat.

Die Dinge um Magni waren mir an sich schon bekannt (vom neuen Zwergen Opening halt), aber das wie und warum war dann auch mal schön zu wissen.

Waren glaube ich schon einige Freds zu dem Buch eröffnet worden, also next time SuFu und/oder Spoilerwarnung

Mfg

Aske hätte das Buch eh nicht gelesen. Manno und Ton wissen nicht mal was Bücher sind.

Ich besitze wohl mehr Bücher als Du Sommer gesehen hast..
Allerdings schreibe ich nicht nach jedem gelesenen Buch freudestrahlend die Spoiler ins entsprechende Forum. So blöd bin ich nämlich nicht.

Natürlich wissen viele schon was im Endeffekt passiert. Aber es geht ums "Wie" und mit deinem Text nimmst Du den Leuten die Spannung.

Achso Edit:
Ich habe dich im übrigen nicht "geflamed". Ich habe nur meinen Unmut darüber ausgedrückt das da ein User ohne Spoilerwarnung die wichtigen Details eines Buches erwähnt. Dementsprechend hättest Du dir deinen dummen Kommentar ruhig sparen können.
Vielleicht passiert dir sowas ja auch mal, dann wirst Du wissen wovon ich rede.

Zurück