Cataclysm- Accountgebundenes

Ronimor

NPC
Hallo,

Ich hab ein Frage und zwar habe ich gehört das Embleme bei Cataclysm wegfallen und die accountgebundenen Sachen damit nciht mehr erhältlich sind.
Wenn ich aber jetzt in Wotlk accountgebundene Sachen hole für mein Twink/Worgen/Schurken den ich dann anfange hole, werden die Sachen dann einfach so weg sein?

Nein die sachen wirst du weiterhi behalten nur ab lvl 80 wirst du damit anscheinend nix mehr mitmachen können da dann angeblich dert bonus wegfallen soll aber die sachen wirst du behalten

ich denke mal das die acc gebundenen sachen dann für punkte erwerbbar sind, statt für marken....

Die Accountitems leveln nur bis 80 mit, steht ja auch drauf: 1-80. 

Seltsam finde ich aber, dass man dann mit diesen Items weiterhin seine Twinks schnell durchziehen kann, obwohl einiges neu sein wird. 

Bin ja mal gespannt, wann dann die neuen Erbstücke kommen oder ob die Alten irgendwann einfach nur ein Upgrade auf 85 kriegen.

wozu neue stücke?

von 80-85 schaft man doch auch bei den twinks noch ohne, d 5 levelchen... in der zeit inder man punkte für die neuen teile farmt raisst man doch sicher 2 80er auf 85

Vl wirds auch neue geben mit neuem design, stellt euch mal vor paladin t4 schultern oder t6^^ wäre ja ganz cool

Vl wirds auch neue geben mit neuem design, stellt euch mal vor paladin t4 schultern oder t6^^ wäre ja ganz cool

Ne danke, aber so was hässliches wie Pala T6 will ich mir nicht vorstellen ;-)

Ich würde es begrüßen das man ein Char auf 85 ziehen muss und dann die Accountgebunden Items einfach bis 85 gehen, sollte nicht das Problem sein
smile.gif

Dass auf den Accountgebundenen Sachen nur steht "Stufe 1 - 80" ist doch klar, warum sollte Blizzard denn direkt "Stufe 1-85" oder "Stufe 1-90" drauf schreiben. Ob sie dann mit Cataclysm bis 85 erweitert werden oder nicht kann man noch nicht sagen.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Accountgebundenen Items sofort auf LvL 85 upgeradet werden können. einfach der Fairness halber, damit jeder von 80 - 85 die selben Voraussertzungen hat.

Wenn man dann den ersten 85er haben sollte könnte ich mir vorstellen, dass man die accountgebundenen Items dann upgraden kann,
z. b. indem man die alten + Punkte gegen neue Gegenstände eintauscht oder es gibt vllt. spezielle items von 80 -85.

Zumindest von 1-80 sind die Dinger für Vieltwinker weiterhin sehr nützlich und ich habe eh genügend Marken über mir das meiste davon zu kaufen.

Lassen wir uns einfach überraschen.

Zurück