Cataclysm - Argentummounts

Lenay

Rare-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
15
Ich habe gegooglet wie ein Blöder und in WoW-Foren rumgekramt,auch auf Fanseiten(z.B. wow-szene.de).Ebenfalls bei buffed.de bin ich nicht fündig geworden.
Kann mir wer sagen was mit den Argentumturniermounts passiert ist die man für 500 G und 5 Marken erwerben konnte vor Cataclysm ?
Wenn ich zu den Händlern gehe,werden mir nur die angezeigt für 100 Marken.Kann es sein das es ein Bug ist ,der eventuell durch den Volkswechsel von Nachtelf-Drui zu Worgen-Drui passiert ist ?
Ich hatte mir nämlich kurz vor Cata noch das Pferd gekauft von SW für diese wie gesagt 500 G und 5 Marken,deswegen verstehe ich nicht warum sie nun nicht mehr vorhanden sind.
Es wurde weder in Patchnotes usw. was erwähnt noch von Blizzard selber das Mounts vom Turnier rausgepatcht werden sollen.
Hatte sogar einen Bluepost gelesen , wo drinne stand das sich mit Cataclysm nichts am Argentumturnier ändern wird.
Bin grad echt sauer ,bisschen verwirrt und so weiter und sofort.Wollte mir nämlich die Mounts kaufen damit ich schneller auf meine 100 Mounts komme für den Erfolg.
Leider wird da dann nichts draus werden wenn die Mounts vom Turnier wirklich entfernt wurden (.

hört sich nicht gut an für die dich, aber am besten einfach nen gm anschreiben wenn du sie wirklich nicht im handelsfenster der einzelnen städte hast : /
hoffe für dich, das es da keine probs gibt, bin selber auch scharf auf den erfolg

glg

Jo, 400G und 4 Marken sind's übrigens

Es gibt diejenigen wie hier oben beschrieben, oder auch welche, die du für 100 Marken kaufen kannst.
Also 2 Mounts pro Fraktion.

Um das Ganze mal zu aktualisieren , es gab seitens Blizzard keine Änderung , weder mit irgendeinem Patch , noch mit Cata.
Worgen allgemein oder die jenigen die ihren Char in einen umgewandelt haben, haben auf gut Deutsch einfach die A-Karte gezogen und bekommen beim Turnier weniger Mounts.
Das selbe dürfte bei den Goblins der Fall sein.
Da ich meine geliebte Nachtelfin nun seid Ewigkeiten wieder habe und meinen blauen Drachenfalken besitze , stört mich das weiterhin nicht mehr.

Zurück