Cataclysm auf battle.net verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pectus

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Lange hat es nicht gedauert, Cataclym kann ab sofort über den battle.net Account gekauft werden, die notwendigen Downloads starten gewöhnlich über den Launcher und ab 00:01 des Releasetages kann gespielt werden.

Lange hat es nicht gedauert, Cataclym kann ab sofort über den battle.net Account gekauft werden, die notwendigen Downloads starten gewöhnlich über den Launcher und ab 00:01 des Releasetages kann gespielt werden.

Da ist man ja um 1min benachteiligt, bzw. wenn Saturn es wieder 4h früher raushaut...^^

Des einen Glück des andren Unglück.

BTW: 700 MB werden bereits vorab vom Launcher geladen.

Wo genau? Ich kann da nur World of Warcraft Classic auswählen...

Edit: Habs gefunden^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Einloggen in battle.net auf den WOW Account klicken und dann rechter Hand die Cataclysm Grafik die selbsterklärend ist auswählen. Konnte man kaum übersehen.

Edit: Yeah!

Habs grad bestellt, werde aber dennoch zum Mitternachtsverkauf gehen und es dort für meine Freundin kaufen.

joa ich find blizzard hat es etwas spät angekündigt das man es online kaufen können wird. Denn ich hab es schon vorbestellt und hätte es mir allerdings lieber vorher gedownloadet um dann um 0 uhr spielen zu können... naja ;/

joa ich find blizzard hat es etwas spät angekündigt das man es online kaufen können wird. Denn ich hab es schon vorbestellt und hätte es mir allerdings lieber vorher gedownloadet um dann um 0 uhr spielen zu können... naja ;/

Um Mitternacht spielen, haben alle die das vorhaben keine Schule oder Arbeit? Ihr glücklichen.

macht ma zu hier

müssen nicht wieder 10 threads zum gleichen thema aufgemacht werden

Also der erwähnte Thread bezieht sich auf den Onlinevorverkauf der noch nicht möglich war und auch wieder offline genommen wurde. -> Ankündigung.
Seit 20 Minuten ist die Option frisch online und auch tatsächlich verfügbar. -> aktuelle Information.

Edit: Und wenn du die Suchfunktion schon vorschlägst, dann suche genauer dann wirst du noch einen zeitigeren Beitrag entdecken als den erwähnten, in dem ich diese Ankündigung zeitnahe tätigte: DingDong

Also wenn ich mir jetzt dort meinen Account upgrade wann bekomme ich denn dann Cataclysm zum download? Am 07.12 um 0.00Uhr oder schon früher?

Also wenn ich mir jetzt dort meinen Account upgrade wann bekomme ich denn dann Cataclysm zum download? Am 07.12 um 0.00Uhr oder schon früher?
700 MB gibts bereits sofort nach neuem LogIn, und ich nehme mal an ein paar MB tröpfchenweise hie und da noch folgend.
Den Großteil gabs ja auch schon mit dem 4.01 Patch.

700 MB gibts bereits sofort nach neuem LogIn, und ich nehme mal an ein paar MB tröpfchenweise hie und da noch folgend.
Den Großteil gabs ja auch schon mit dem 4.01 Patch.

Super =)
Also ich halte das für eine super Option, da ich wie die meisten Menschen einen Tag nach Release arbeiten muss und deswegen nicht am Mitternachtsverkauf teilnehmen kann. Zu BC Release gings noch, da war ich nur Schüler
Und da ich vermutlich erst nach der Arbeit in die nächst größere Stadt fahren müsste um das Spiel zu kaufen (jaja scheiß Kaff <.<) bietet sich das echt an

Dieses Thema wird schon besprochen. Nutzt bitte vorhandene Threads.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück