Cataclysm Beta?

Loreal200

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hey!

Ich will heute in die PTRs einloggen auf einmal kommt ein popup-fenster: WoW1 Account oder WoW2 Account? Ich so hä? Wie 2 Accounts? Schaue auf battle.net und plötzlich sehe ich da unter dem normalen Spiel ein WoW1: Wrath of the Lich King PTR und ein WoW2: Cataclysm Beta PTR?
Bin ich jetzt in der Beta oder wurde ich gehackt oder was is los? :/

PS: Wenn ich WoW2 Account auswähle also den Cataclysm beta dingens sagt er mir fehlt ein wrath of the lich king client???

Hilfe :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gehe mal in den battle net rein unter zusammenfasung -... da würfes du sehen wenn du ein cata beta zugang hast ...

World of Warcraft®: Cataclysm Beta
[WOW2]
Öffentlicher Testrealm (PTR)

sieht dann so aus ....

mfg fred

gehe mal in den battle net rein unter zusammenfasung -... da würfes du sehen wenn du ein cata beta zugang hast ...

World of Warcraft®: Cataclysm Beta
[WOW2]
Öffentlicher Testrealm (PTR)

sieht dann so aus ....

mfg fred

hi ja genau so siehts aus, aber wieso verlangt er von mir ein wrath of the lich king client?

Hallo zusammen,

Ich hatte die selbe Darstellung beim ersten Start des PTR Clients und wunderte mich auch.
WoW1 / WoW2 ?? was? wie? wo?

Bis gerade eben dachte ich das es mit dem PTR von WOTLK zusammen hängt.
Habe dann nach dem Tipp hier oben mal unter "Zusammenfassung" in meinem Battle.Net Account nachgeschaut und tatsache..ich bin freigeschaltet für die Beta von Cata.

Danke euch für den Hinweis, das hätte ich sonst nie mitbekommen :-)

Sirendar

Anscheinend eine neue Welle von Cata-Beta-Einladungen. Lade auch gerade den Client runter.
Man sieht sich in Gilneas :-)

Ich hatte lediglich einen Char auf den aktuellen PTR kopiert und mir den Beta Client gesaugt.
Sah dann schon ein wenig komisch aus...so alles im Cata Stil.
Und beim Login verwunderte mich halt auch diese Auswahl zwischen WoW1 und 2.
Aber auf die Idee das es auch PTR für Cata "ist" wär ich halt nicht gekommen.

Naja..schau ich da halt auch mal rein :-)

Bye,
Sirendar

Ich hatte lediglich einen Char auf den aktuellen PTR kopiert und mir den Beta Client gesaugt.
Sah dann schon ein wenig komisch aus...so alles im Cata Stil.
Und beim Login verwunderte mich halt auch diese Auswahl zwischen WoW1 und 2.
Aber auf die Idee das es auch PTR für Cata "ist" wär ich halt nicht gekommen.

Naja..schau ich da halt auch mal rein :-)

Bye,
Sirendar

Aaah cool dann hab ich auch endlich mal glück und kein pech :DD beta ich komme ^^

will auch in die beta
sad.gif
hoffe das liegt nich daran das ich kein abo hab sondern immer über telekom bezahle

naja gut ein bisschen beruhigt mich es^^ allerdings habe ich die hoffnung eh schon aufgegeben noch einen zu bekommen. spiele seit classic beta und hab noch nei eine addon beta einladung bekommen
sad.gif

naja gut ein bisschen beruhigt mich es^^ allerdings habe ich die hoffnung eh schon aufgegeben noch einen zu bekommen. spiele seit classic beta und hab noch nei eine addon beta einladung bekommen
sad.gif
letztens war hier einer,
der hat seit 3 Wochen wow gespielt und n Beta inv bekommen
biggrin.gif

aber ich hab auch keinen,
jetzt brauch ich aber auch keinen,
weil ich noch genug zu tun hab im momentanen wotlk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich spiele auch schon ewig, leider bekomm ich wohl auch diesmal kein Betakey ...

schade, aber nicht änderbar!

GreetZz

Es ist so schrecklich das Blizzard immer neue Leute invitet. Naja gut für mich die Nerds schaffen es eh nicht mehr in den End Content ohne Premade. Und die töten mir die Mobs die ich dann Kürchnern kann :-)

Btw. Verlose nen Beta Key :-o

Es ist so schrecklich das Blizzard immer neue Leute invitet. Naja gut für mich die Nerds schaffen es eh nicht mehr in den End Content ohne Premade. Und die töten mir die Mobs die ich dann Kürchnern kann :-)

Btw. Verlose nen Beta Key :-o

Und wie verlost du den Key
biggrin.gif

Ich habe gestern einen der letzten 999 Keys bekommen von nem Kumpel der ihn nicht haben wollte......ich freu auf meine ersten Schritte in der Beta.
yahoo.gif

Aktiviert hab ich es schon, muss jetzt nur den ganzen kram erst ma runterladen
closedeyes.gif

Glückwunsch wenn Catacylsm Beta bei dir steht hast du einen Beta Inv bekommen. Nu schnell Client runterladen und du kannst sie zocken!

Zurück