Cataclysm: Bodenmounts! Nutzlos?

Swordfish999

Rare-Mob
Kommentare
5
Hi, ich habe mich gefragt was einem die Bodenmounts in Cataclysm noch bringen. Wir können in der ganzen Welt fliegen (auch in den Hauptstädten). Es werden so viele neue Bodenmounts hinzu gepatcht aber warum? Kann man in den neuen Raids auf den Mounts laufen? In welchen Gebieten braucht man die 100% Mounts?

lg

Ehm 1. Es gibt auch Lowlevelspieler die noch zu niedrig sind für den Flyskill und 2. Ja man kann in manchen Inzen Reiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe eig auch keine Ahnung^^ bringt zwar schon noch son RP-Feeling wennde mit deinem Pferd durch die Tore von SW rennst aber deswegen is es trotzdem nutzlos aber ich freu mich trotzdem über so viele neue Mounts, weil ich dann noch einfacher den Drachenfalken bekomm^^

Es werden wahrscheinlich immer noch ein paar Gebiete ein Flug verbot haben denk ich mir.

deine frage ist sinnlos und nich die mounts....
allein schon das manche die gern sammeln und auch einige gut aussehn auserdem kommt sicher noch n flugverbot für hauptstädte oder so dann brauchste es wohl....

viele bodenmounts sehen echt gut aus auch in cata , bestimmt gibt es spezielle quests bei denen mach aufgemountet (bodenmount) ne waffe in die hand gedrückt bekommt (wie in pdc und so) und beim farmen ist es sinnlos für 30 m bis zum nächsten mob auf dem flugmount 100 m hochzufliegen und dann wieder abzumounten . die gildenmounts und mounts von tol barad sind ja net ohne grund aufm boden

Hmm.. aber irgendwie hat er recht. Wann hat man in Outland oder in Northrend schon mal ein Bodenmount benutzt? Da fällt mir wirklich nur Dalaran ein. Ich hoffe mal, es wird ein Flugverbot in den Hauptstädten geben, wobei das dann wieder der Anpassung der Städte widersprechen würde... Aber wie es mich schon nerven würde, wenn an einem beliebten NPC 30 oder mehr Leute mit ihren dicken Drachen etc. rumstehen. Das war ja schon teilweise mit den Mammuts nicht auszuhalten. Naja mal seh'n wie das alles gehandhabt wird - lasst euch überraschen ;-)

Hi, ich habe mich gefragt was einem die Bodenmounts in Cataclysm noch bringen. Wir können in der ganzen Welt fliegen (auch in den Hauptstädten). Es werden so viele neue Bodenmounts hinzu gepatcht aber warum? Kann man in den neuen Raids auf den Mounts laufen? In welchen Gebieten braucht man die 100% Mounts?

lg

1. Low LVL-Spieler
2. Mit einem Reitmount kannst nicht fliegen, das macht spass ;D
3. Ich bin mir sicher man KANN nicht überall fliegen (Unterwassergebiet) ;D

die gleiche frage hättest du dir auch in nordend stellen könne (nach dem patch das man mit 70 oder so schon fliegen kann)

Btw in manchen indoor inis oder im bg oder der arena wirst du sie noch gebrauchen können, außerdem werden low level twinks noch keinen zugriff auf flugmounts haben (wer viele boden mounts hat ist entweder erfolgssammler oder nostalgiker)

MFG Der Gil

Und wieder nen 80er R0xx0r der wie immer vergisst, das niemand mit nem vollen Epixxx 80er startet. Nur weil man selber 80 ist und sich langweilt und keinen Bock mehr hat und nurnoch in WoW rumsüchtelt, muss ja nicht jeder so sein und dies und das nutzlos.
Wozu gibt es dann noch Kamine in Häusern, wenn es sowieso nen Kochskill gibt mit dem man Feuer überall machen kann!? Voll nutzlos... wenn man es mit den Augen des TEs betrachtet.
Und zum Thema Nordend: Nicht jeder hat die Kohle um mal schnell fliegen zu lernen, denn das kostet ja 1000g um überhaupt in Nordend fliegen zu dürfen. Ja, es gibt Spieler die nicht jeden Tag wie blöde im AH stehen und ihr Zeug verscherbeln, sondern die gerne mal Inhalte sehen wollen. Ich hatte noch nie mehr als 3000g, denn vieles muss halt für Ausrüstung, Steine und Skills herhalten. Denn da ist sowas wie ein Mammut für 19000g oder ein Bike für 16000g echter Luxus, nur die Deppen die sowas fahren denken, nur weil sie so rumsüchteln würde gleich jeder an das Geld kommen. Viele schauen mich auch blöd an und wundern sich, wieso ich nicht 20000g zusammen bekomm. Für die bricht ein Weltbild zusammen... nein wie schlimm!

Sowas wie Spaß kennen viele garnicht mehr, alles muss irgendwie einen Sinn haben. Da kann ich nur mitm Kopf schütteln.

Du bist auch einer der Spieler die mit lvl 80 bzw dann 85 geboren werden oder?

Also in der Beta gibt es ja zur Zeit keine Flugverbotszonen..
Ich hoffe persönlich, dass das auch so bleibt.

In Eisenschmiede kann man aber trotzdem nicht fliegen.

Zurück