Cataclysm: Bodenmounts! Nutzlos?

Zusammenfassung:
1. low lvl (zählt nicht)
2. pvp
3. eisenschmiede

wow unglaublich... da frag ich mich echt warum neue mounts rein gepatcht werden.
naja das einzige was ich für sinnvoll empfinde ist pvp!

Zusammenfassung:
1. low lvl (zählt nicht)
2. pvp
3. eisenschmiede

wow unglaublich... da frag ich mich echt warum neue mounts rein gepatcht werden.
naja das einzige was ich für sinnvoll empfinde ist pvp!

hinzu kommt vashir und das gebiet was man über den mahlstrom betritt, wo man nur reiten kann und es auch tägliche quests gibt, die instanzen wo man reiten kann und einfach zum sammeln. deiner logik nach würde es reichen wenn es ein einziges mount für alles geben würde (gibt es z.b. in form des pferds was man sich kaufen kann) und haustiere würden dann auch keinen sinn machen.

die bodenmounts werden weiterhin gebraucht werden und wenn du schon genügend mounts hast, dann ist das ja schön für dich aber es gibt eben auch andere leute die gerne eine noch größere auswahl haben möchten.

ich habe nur ein mount was ich reite. das hab ich am liebsten. deswegen brauch ich auch kein anderes

KAnn man nicht ab 60 schon in der neuen alten welt fliegen ?

ich freu mich auch schon auf die neuen bodenmounts selbst in nordend oder in der scherbenwelt war ich mit mein ross unterwegs weil mann da beim questen oder so mehr übersicht hatte als auf den flugmount

Hi, ich habe mich gefragt was einem die Bodenmounts in Cataclysm noch bringen. Wir können in der ganzen Welt fliegen (auch in den Hauptstädten). Es werden so viele neue Bodenmounts hinzu gepatcht aber warum? Kann man in den neuen Raids auf den Mounts laufen? In welchen Gebieten braucht man die 100% Mounts?

lg

was ist mit den leuten die noch nicht die höchststufe erreicht haben?

Genauso nutzlos wie jetzt auch! Was eine Frage!
Wer es merkt darfs behalten ;O

fliegen ab 60 in der scherbenwelt
ab 70 is vorraussetzung nen 80er char mit flugskill und 1000g für das acc gebundene buch für twinks

also musste der 80er vorher was? reiten bis er 77 war.

und naja wenn du es nicht willst kauf dir keine weiteren reittiere geh in die dunkle ecke und erfreue dich an deinem glück voller epixx

Wenn ich mich recht erinnere hies es einmal von offizieler Seite; dass die Mounts halt vorallem für die Niederstufigen Spieler und die Sammler sind(WUHUUU!!!). Zudem wird man sie in manchen "langen" Instanzen gebrauchen können.

es ist in sofern nicht sinnlos, da man in der classic welt es noch braucht. und wenn ihr mal nachdenkt dann seid ihr bestimmt auch oft (auch auf lvl 80) in classic unterwegs. außerdem chillen alle in dalaran auf ihrem bodenmount. das würde mir zum posen schon reichen^^

fliegen ab 60 in der scherbenwelt
ab 70 is vorraussetzung nen 80er char mit flugskill und 1000g für das acc gebundene buch für twinks

also musste der 80er vorher was? reiten bis er 77 war.

und naja wenn du es nicht willst kauf dir keine weiteren reittiere geh in die dunkle ecke und erfreue dich an deinem glück voller epixx

nein reiten bis er 60 war, dann ab 68-79(je nachdem wann man nach nordend geht) wieder reiten bis 77 und ab 77 dann wieder fliegen

es gibt ein daily gebiet in den man nicht fliegen kann (da es in einer Höhle liegt)

zusammenfassung 2:

1. BG

2. Geschlossene Gebiete (IF, ....)

3. Instanzen

4. Low LvL

5. Arena

es gibt 2 buchstaben die das erklären: BG ^^

Zurück