1. Low LVL-Spieler
2. Mit einem Reitmount kannst nicht fliegen, das macht spass ;D
3. Ich bin mir sicher man KANN nicht überall fliegen (Unterwassergebiet) ;D
Kein Flugverbot für Städte LOL! Nice wenn 40 Hodies bzw. Allies direkt in die Hauptstadt fliegen und alles plattmachen ^^ irgendwie Pearl Habor like :-P
Hi, ich habe mich gefragt was einem die Bodenmounts in Cataclysm noch bringen. Wir können in der ganzen Welt fliegen (auch in den Hauptstädten). Es werden so viele neue Bodenmounts hinzu gepatcht aber warum? Kann man in den neuen Raids auf den Mounts laufen? In welchen Gebieten braucht man die 100% Mounts?
lg
Und wieder nen 80er R0xx0r der wie immer vergisst, das niemand mit nem vollen Epixxx 80er startet. Nur weil man selber 80 ist und sich langweilt und keinen Bock mehr hat und nurnoch in WoW rumsüchtelt, muss ja nicht jeder so sein und dies und das nutzlos.
Wozu gibt es dann noch Kamine in Häusern, wenn es sowieso nen Kochskill gibt mit dem man Feuer überall machen kann!? Voll nutzlos... wenn man es mit den Augen des TEs betrachtet.
Und zum Thema Nordend: Nicht jeder hat die Kohle um mal schnell fliegen zu lernen, denn das kostet ja 1000g um überhaupt in Nordend fliegen zu dürfen. Ja, es gibt Spieler die nicht jeden Tag wie blöde im AH stehen und ihr Zeug verscherbeln, sondern die gerne mal Inhalte sehen wollen. Ich hatte noch nie mehr als 3000g, denn vieles muss halt für Ausrüstung, Steine und Skills herhalten. Denn da ist sowas wie ein Mammut für 19000g oder ein Bike für 16000g echter Luxus, nur die Deppen die sowas fahren denken, nur weil sie so rumsüchteln würde gleich jeder an das Geld kommen. Viele schauen mich auch blöd an und wundern sich, wieso ich nicht 20000g zusammen bekomm. Für die bricht ein Weltbild zusammen... nein wie schlimm!
Sowas wie Spaß kennen viele garnicht mehr, alles muss irgendwie einen Sinn haben. Da kann ich nur mitm Kopf schütteln.
Aber genauso stell ich mir eine epische Schlacht zwischen Horde und Allianz vor.Du wirst wohl so ähnlich runtergschossen werden wie bei den (größeren) Scherbenweltsiedlungen...auch wenn es aktuell nicht implementiert ist, aber sonst wird der Städteraid wohl etwas zu einfach
Völlig pauschalisierte und sinnfreie Aussage.Und wieder nen 80er R0xx0r der wie immer vergisst, das niemand mit nem vollen Epixxx 80er startet. Nur weil man selber 80 ist und sich langweilt und keinen Bock mehr hat und nurnoch in WoW rumsüchtelt, muss ja nicht jeder so sein und dies und das nutzlos.
Wozu gibt es dann noch Kamine in Häusern, wenn es sowieso nen Kochskill gibt mit dem man Feuer überall machen kann!? Voll nutzlos... wenn man es mit den Augen des TEs betrachtet.
Und zum Thema Nordend: Nicht jeder hat die Kohle um mal schnell fliegen zu lernen, denn das kostet ja 1000g um überhaupt in Nordend fliegen zu dürfen. Ja, es gibt Spieler die nicht jeden Tag wie blöde im AH stehen und ihr Zeug verscherbeln, sondern die gerne mal Inhalte sehen wollen. Ich hatte noch nie mehr als 3000g, denn vieles muss halt für Ausrüstung, Steine und Skills herhalten. Denn da ist sowas wie ein Mammut für 19000g oder ein Bike für 16000g echter Luxus, nur die Deppen die sowas fahren denken, nur weil sie so rumsüchteln würde gleich jeder an das Geld kommen. Viele schauen mich auch blöd an und wundern sich, wieso ich nicht 20000g zusammen bekomm. Für die bricht ein Weltbild zusammen... nein wie schlimm!
Sowas wie Spaß kennen viele garnicht mehr, alles muss irgendwie einen Sinn haben. Da kann ich nur mitm Kopf schütteln.
Das stimmt wohl, dann muss man erst wieder soweit laufenNur ist es doof, wenn man selbst der Sterbende ist.