Cataclysm CE von Amazon

Nalak

NPC
Kommentare
1
Guten Abend Leute,

hab mich hier mal angemeldet, weil ich was fragen wollte. Bei Amazon kann man sich ja die CE von Cataclysm kaufen. Letztes mal, mit Wotlk hab ich das auch gemacht, damals hab ich aber ne E-Mail bekommen, dass ich zwar vorbestellt hab, es aber sein kann, dass ich sie nicht bekomme, was dann auch so war. (das stand aber auch von Anfang an auf der Amazon-Seite). Dieses mal stand da aber nichts, ist das jetzt so, weil jeder eine bekommt, oder ist das wieder so wie mit Wotlk?

Im Moment kann man sie nicht kaufen. Aber in meiner Bestellbestätigung steht nur drin voraussichtlich 7 Dez.

Ich hab grad nachgeschaut und nunja da steht:
1neu ab 199 Euro JA 199.
Ich denke mal das die die für 70 wiederbekommen oder nicht ?!

Gut, das mit der Lieferung steht bei allen meinen Sachen, wo ich nicht Premiumversand hab.

Gut, das mit der Lieferung steht bei allen meinen Sachen, wo ich nicht Premiumversand hab.
Ja aber damals stand, wie der TE schon schrieb speziell bei der WotLK CE was anderes.

@ TE

Sofern Amazon noch die Zusage für weitere CE´s bekommt werden sie es auch wieder reinstellen. Das war wohl damals der Grund warum nicht jeder gleich zum Release die CE in der Hand hatte.
Jetzt ist da Amazon wohl etwas vorsichtiger geworden, weil es damals wohl viele bitterböse Beschwerden hagelte, da viele die CE erst eine Woche nach Release oder noch später bekamen.

Ich hab grad nachgeschaut und nunja da steht:
1neu ab 199 Euro JA 199.
Ist ja auch nicht Amazon, sondern ein Drittanbieter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück