Cataclysm CE vorbestellen...

domi3344

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
18
Guten Abend zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine zuverlässige Seite kennt auf der Man die Cataclysm Collector's Edition vorbestellen kann.
Ursprünglich wollte ich sie auf Amazon vorbestellen, allerdings waren alle schon nach wenigen Minuten weg
Kennt ihr eine gute Seite? Wenn ja helft mir bitte weiter^^

Cataclysm sollte dann möglichst auch pünktlich geliefert werden, und nicht mit 1-2 Wochen verspätung... also bitte nur Seiten die möglichst pünlktich sind in der lieferung.

Ich bedanke mich schonmal und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Schönen Abend noch.

Guten Abend zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand eine zuverlässige Seite kennt auf der Man die Cataclysm Collector's Edition vorbestellen kann.
Ursprünglich wollte ich sie auf Amazon vorbestellen, allerdings waren alle schon nach wenigen Minuten weg
Kennt ihr eine gute Seite? Wenn ja helft mir bitte weiter^^

Cataclysm sollte dann möglichst auch pünktlich geliefert werden, und nicht mit 1-2 Wochen verspätung... also bitte nur Seiten die möglichst pünlktich sind in der lieferung.

Ich bedanke mich schonmal und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Schönen Abend noch.

Amazon.de mal einen Tag warten.

Bei Startrek Online war es der Fall das sämtliche CE Editionen von Zwischenhändlern aufgekauft und zu Utopischen Preisen wieder reingestellt wurde.
Allerdings war einige Tage später wieder alles normal.

Amazon.de ist für die Bestellung wohl die sicherste Wahl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß dich.

Hast Du einen Media Markt in der Nähe?
Dort einfach in die Softwareabteilung und dich vormerken lassen.
Haben die bei mir so gemacht, sprich mir wurde eine reserviert.
Hoffe das ist nicht von Markt zu Markt unterschiedlich, versuch ist es wert..

Gruß

Danke schonmal an alle, ich warte jetzt mal ein paar Tage und hoffe dass in Amazon bald wieder die CE zum verkauf steht (wovon ich eigentlich ausgehe, die waren ja doch ein bisschen zu schnell weg -.-)
Grüß dich.

Gruß
Jop, ich habe nen Media Markt bei mir ind er Nähe, eigentlich ist er schon fast vor meiner Haustür. Sollte es mit Amazon nicht klappen werde ich es so wie du machen, das ist auch ne tolle Möglichkeit^^

Grüß dich.

Gruß

ham se bei mir auch gemacht ^^

wie meinst du das vormerken lassen also die collectors edition bei seite legen lassen oder die 5 euro vorbestell hülle?

Grüß dich.

Gruß
Man kann schon reservieren. Doch tut man es erst jetzt wirst du keine Chance mehr haben eine CE abzubekommen. Denn in den ersten Tagen werden nur relativ wenige CE´s die Läden erreichen. Wenn schon 50 oder mehr vorbestellt haben, dann kannst du das vergessen. Da hätte man schon vor einen halben Jahr hingehen müssen, um noch eine reale Chance zu haben. Im Prinzip schon spätestens zu dem Zeitpunkt als die CE offiziell vorgestellt wurde.
Ich schaue schon täglich seit fast drei Monaten bei Amazon.de, aber bisher gab es dort noch keine. Nur auf der .com Seite gibt es die schon eine ganze Weile für die, die es lieber auf Englisch haben wollen.

Kommt bestimmt auch auf den Markt an.
Da ich eh zu dem Mitternachtsverkauf gehe *Urlaubsschein vorbereitet*, werde ich die Ce gleich mitnehmen, mir wurde definitiv zugesagt eine zu bekommen.
Habe 10€ angezahlt.

Wie ich vorhin schon schrieb , weiss ich nicht ob das jeder Markt macht.

Kommt bestimmt auch auf den Markt an.
Da ich eh zu dem Mitternachtsverkauf gehe *Urlaubsschein vorbereitet*, werde ich die Ce gleich mitnehmen, mir wurde definitiv zugesagt eine zu bekommen.
Habe 10€ angezahlt.

Wie ich vorhin schon schrieb , weiss ich nicht ob das jeder Markt macht.

Eigendlich machen das alle Elektronik Großhändler so.
Wüsste zumindest keinen der sowas nicht macht!

Sicher das man die überhaupt schon vorbestellen konnte bei Amzon.de? Denn dort ist die CE noch garnicht in der Liste drin bzw kann nicht zwischen Standart und CE wählen. Selbst wenn sie vergriffen ist, würde sie dort zu sehen sein.

So sieht es aus. Die Deutsche CE wurde noch nie angeboten bei Amazon.de

lol die CE ist bei Amazon rausgenommen auf der Deutschen seite oO warum das den??

Ich gehe morgen zum Gamestop meines Vertrauens klatsch da das entsprechende Geld aufn Tisch und sag:"Jo leg mal ne CE für misch beiseide!"
Und schon kann ich am 7.12. bequem meine CE abholen^^

was bezahlst du fürs zurück legen der CE dann?damit ich morgen beim media markt das geld auch aufm trehsen klatschen kann^^

Gestern am 04.10.2010 konnte man sie kurzzeitig vorbestellen. Ich selber hab es ca um 17 uhr getan.

Jetzt ist sie allerdings nicht mehr bei amazon zufinden ( 05.10.2010 01.29 )

Damals bei der WotLK CE war das genau so. Und sie war immer mal wieder im angebot und wieder mal nicht.

Edit: Amazon [size="-1"]EUR 69,99

[/size]mfg

sag mal überlest ihr mit absicht was ich schreibe ?-.-

Ich gehe morgen zum Gamestop meines Vertrauens klatsch da das entsprechende Geld aufn Tisch und sag:"Jo leg mal ne CE für misch beiseide!"
Und schon kann ich am 7.12. bequem meine CE abholen^^

was bezahlst du fürs zurück legen der CE dann?damit ich morgen beim media markt das geld auch aufm trehsen klatschen kann^^

Sicher das man die überhaupt schon vorbestellen konnte bei Amzon.de? Denn dort ist die CE noch garnicht in der Liste drin bzw kann nicht zwischen Standart und CE wählen. Selbst wenn sie vergriffen ist, würde sie dort zu sehen sein.
Ja da bin ich mir wirklich sicher, hatte sie sogar unter den Lesezeichen um immer mal wieder reinzusehen. Allerdings wurde sie wie schon erwähnt kürzlich wieder aus dem Sortiement genommen, jetzt steht sie nicht mal mehr in der Liste -.-

also ich weiß deren ruf von solchen seiten ist schlecht aber *** (eigentlich gold verkäufer)
Verkauft auch Gamecards serial usw... Hole da immer meine Gamecards und Starcraft hab ich dort auch geholt sowie wotlk

Damals bei wotlk hab ich ehm ^^ 1 woche vorher sowas den link fürn download bekommen und 2 Stunden vor eigenltlichem verkauf den Serial...
mann muss ja kein Gold von denen kaufen... aber in der hinsicht und zuverlässigkeit kann ich mich ned beschweren...

einziger nachteil mann bekommt halt nur den Kay und keine Box dvd oder sonstiges...

Für sowas gibts nur Amazon oder solche online shops

Doch wurde sie, meine Bestellbestätigung ist ja schon da..ich kann die einen Screen machen wenn du willst ;P..war gestern zwischen 16:30 und 18:00 in der liste drinnen...hier der Link, der nun aber nicht mehr funktioniert
Amazon

Ne ernsthaft, k.a. warum die wieder rausgenommen wurde...vll. ja die vorläufig zugeteilte Menge schon vergriffen? Oder viel zu viele Vorbestellungen

Zurück