Cataclysm CE vorbestellen...

Laut Amazon.de konnte man die CE noch nicht bestellen und es legen auch keine Informationen ob oder wann diese zu bestellen sei. Dies war jedenfalls die Antwort auf die Frage bei Amazon, ob die CE zu bestellen war.

Zumindest bei Amazon England war sie gestern ganz normal bestellbar. Auf der Deutschen Seite gabs zeitweilig mal einen erreichbaren Link (bei mir aber mit "Artikel momentan nicht verfügbar"), der momentan wieder weg ist.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Die CE ist nicht so rar, wie gerne behauptet wird.

Laut Amazon.de konnte man die CE noch nicht bestellen und es legen auch keine Informationen ob oder wann diese zu bestellen sei. Dies war jedenfalls die Antwort auf die Frage bei Amazon, ob die CE zu bestellen war.

soviel zu "gab es noch nicht vorzubestellen":

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam seltsam, nun findet man sie also nicht mehr...ein Fall für...ach ka...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gestern Nachmittag ging es. Heute morgen war es dann komplett weg.

Mir ist das aber eh zu heikel. Amazon hat mich einmal im Stich gelassen, eine zweite Chance bekommen die nicht.

Wenn die Collectors so stark aufgelegt wird wie die von WotLK dann kann man die eh überall einfach so einpacken.

Mal eine Frage an die Leute mit den CE-Bestellungen bei Amazon.de

Gab es die "Schickt mir eine Email wenn der Artikel verfügbar ist"-Funktion?
Hab eigentlich jeden Tag nachgeschaut und bisher war die CE nie gelistet...hoffe mal, dass Amazon die nochmal anbietet.

Man kann schon reservieren. Doch tut man es erst jetzt wirst du keine Chance mehr haben eine CE abzubekommen. Denn in den ersten Tagen werden nur relativ wenige CE´s die Läden erreichen. Wenn schon 50 oder mehr vorbestellt haben, dann kannst du das vergessen. Da hätte man schon vor einen halben Jahr hingehen müssen, um noch eine reale Chance zu haben. Im Prinzip schon spätestens zu dem Zeitpunkt als die CE offiziell vorgestellt wurde.

Ich weiß aus sicheren quellen (ja ich habe einen spitzel bei MediaMarkt) das man die CE bis gestern garnicht vorbestellen konnte da sie nicht gelistet war. Desweiteren wird es in fast jedem MM einen Mitternachtsverkauf geben an dem das Prinzip gilt CE geht abends raus reste bekommen vorbesteller xD

Hab eigentlich jeden Tag nachgeschaut und bisher war die CE nie gelistet...hoffe mal, dass Amazon die nochmal anbietet.

Nö, gab es nicht. Ich hab sie nachdem der Release Termin bekannt war alle 5 min gesucht und irgendwann war sie dabei...wenn auch nicht als erster Treffer bei cataclysm collectors...sondern relativ weit unten auf der ersten Seite

Hab die Funktion auch immer gesucht und net gefunden

Hab gestern einfach nur nachgeschaut als das Release-Datum feststand und auf einmal war die CE da... Genauso schnell wie sie auch wieder weg war ^^

Ok danke Euch...hatte ich mir schon fast gedacht.

Nur macht es einen irgendwo misstrauisch...

Gestern bestellt, heute weg... mal gucken obs überhaupt ankommt -.-

Ich weiß aus sicheren quellen (ja ich habe einen spitzel bei MediaMarkt) das man die CE bis gestern garnicht vorbestellen konnte da sie nicht gelistet war. Desweiteren wird es in fast jedem MM einen Mitternachtsverkauf geben an dem das Prinzip gilt CE geht abends raus reste bekommen vorbesteller xD

also ich kenne es eher umgekehrt. beim mitternachtsverkauf von gamestop bekommt man z.b. überhaupt nur ein spiel, wenn man vorbestellt hat und beim media markt kenne ich es auch nur so, dass man im mitternachtsverkauf nur eine ce bekommt, wenn man vorbestellt hat und sonst erst am nächsten morgen.

Hab grad nen Anruf von Amazon bekommen auf meine Anfrage...

Die haben das Angebot bewusst rausgenommen weil sich irgendwie noch was ändert in Sachen Datum (ich hoffe einfach nur die meinen die Festlegung auf den 7.12. weil sie ja vorher immer November im Plan hatten) und sie auch net ganz sicher sind wies ablaufen wird.

Bereits aufgegebene Bestellungen werden aber nicht storniert sondern bleiben bestehen...

Bei der letzten CE hat Amazon.de auch gewartet, da sie erst sicher gehen wollten, dass sie auch welche bekommen. Da hat man aber auch bekannt gegeben, ab wann man sie vorbestellen konnte inc Uhrzeit. War auch einen Meldung bei Buffed zur der Zeit.

Bei der letzten CE hat Amazon.de auch gewartet, da sie erst sicher gehen wollten, dass sie auch welche bekommen. Da hat man aber auch bekannt gegeben, ab wann man sie vorbestellen konnte inc Uhrzeit. War auch einen Meldung bei Buffed zur der Zeit.
Ich hoffe das Amazon die CE wieder rein nimmt. War grad beim Media Markt und hab dort nachgefragt, aber die können mir keine zurücklegen lassen wegen der zu großen nachfrage ~.~

Zurück