Cataclysm CE vorbestellen...

ich war heute beim media markt die wussten net mal was von dem releas datum ec also ich brauch nur morgen ne nummer anrufen und dann legen die mir welche zurück

hätte auch mal ne frage. ist schon iwas bekannt bzgl. der mitternachtsverkäufe? gibts da schon seitens blizz ne liste, wo überall um 12uhr verkauf statt findet??

hätte auch mal ne frage. ist schon iwas bekannt bzgl. der mitternachtsverkäufe? gibts da schon seitens blizz ne liste, wo überall um 12uhr verkauf statt findet??

wäre wohl noch etwas früh, oder? Nachdem gerade mal seit 24h der Releasetermin fix ist, glaube ich kaum, das die Kommunikation zwischen den einzelnen Händlern/Märkten und Activision/Blizzard schon so weit vorgeschritten ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann kommt die eig wenn man sie vorbestellt?

Also ich hab 2 (für mich und Freund) bei Gamestop vorbestellt und 5 Euro pro Packung angezahlt, die aber verrechnet werden wenn sie kommt. Wenn die wissen wie viel sie bekommen rufen die nach einer Liste an ob derjenige die CE haben will für den gewissen Preis und da ich schon am 8. Februar 2010 vorbestellt habe siehts wohl dieses mal gut aus. Bei WotLK hab ich sie erst 4 Monate später gekauft wobei ich da schon die normale hatte.

wie denn ?^^

ne das is so das ich die dann in meiner örtlichen Filiale abholen kann den Tag über. Ich muss nich hetzen, kann bis mittags schlafen und geh dann gemütlich die abholen ganz ohne Stress^^

weil ich würde gerne direkt losspielen da ist es ungünstig wenn es später kommt

Ich hoffe, dass auch wieder in Oldenburg ein vk statt findet!

Zurück