Cataclysm engl. Version kostenlos vor Release downloaden?

NEEisKLAR

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
35
Ich habe schon gesehen, das zum Release von Cata einige Fragen gestellt wurden.

Meine tauchte so wohl aber noch nicht auf.

Ich möchte wissen, ob es möglich sein wird den engl. Client von Cata bereits einige Tage vor dem Mitternachtsverkauf herunterzuladen. Nur herunterladen wohlgemerkt!!! Nicht kaufen.

Mein Urlaub wurde genehmigt und ich möchte dieses Jahr gerne am Mitternachtsverkauf teilnehmen. Ich gehe jedoch davon aus, dass ich vor Ort nur die dt. CE Cataclysm Version erwerben kann.

Doch mit dem Freischalt-Code der dt. Version, kann ich ja den engl. Client spielen.

Ansonsten müsste ich mir erst einmal von einem Freund wieder die ganzen dt. WoW Versionen (Grundspiel + Addons) ausleihen und installieren und mir die dt. CE Version kaufen und dann später den engl. Cata Client "saugen".

Danke für Eure Antworten.

NEEisKLAR

Kurz gesagt: nein.

Releasetag bleibt Releasetag. Das gilt nunmal auch fürn DLC.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kann dir dein Händler des Vertrauens eine englische Version besorgen und dir "unter der Hand" schon vor Relase-Datum/Zeitpunkt aushändigen. Die Händler bekommen die Spiele in der Regel ja schon ein paar Tage vorher. Freigeschaltet werden die Server sowieso erst um Mitternacht oder ggfs. etwas früher (zu LK um 22 Uhr des Vortags).

Ps. Ich weiß, das dass manche Händler machen, aber natürlich nicht an die große Glocke hängen. Auch bei Amazon-Bestellungen gab es Spieler, die das Spiel bereits am Vortag in den Händen hielten, weil man sich nie darauf verlassen kann, dass die Post wirklich nur 1 Tag Lieferzeit braucht.

Ist es überhaupt möglich Cataclysm vor release zu installieren? muss ja oder? - beta & so. kann mich jemand aufklären?

Vielleicht macht es Blizzard wie mit Starcraft 2: Client kann man schon vorher downloaden und installieren. Nur halt nicht spielen. Die Möglichkeit besteht also schon...

Meine Hoffnung bezog sich auch auf die vorgehensweise von Starcraft2.

Es ist ja bestimmt ein leichtes, zwar die Möglichkeit schon "weit" (ich übertreibe mal) vor dem Release ein Online-Spiel installieren zu dürfen, seitens des Herstellers.

Dieser aber die Key Eingabe für Cataclysm und die damit verbundene Spielmöglichkeit von Cata tatsächlich erst am 7.12.2010 um 0.00 Uhr erlaubt.

Es geht mir nicht darum die Hoffnung zu haben schon vor 0.00 Uhr spielen zu können. Zumal ich mich tierisch auf den Mitternachtsverkauf freue und dann wohl auch erst gegen 1:30 Uhr wieder zu Hause sein werde. Ich muss halt mal nachfragen, ob es Läden in meiner Umgebung gibt, die einen Mitternachtsverkauf abhalten, inkl. engl. Client Verkaufs-Versionen.

@TE,

du brauchst nicht erst den Classic Parts von WoW etc. zu installieren.
Es reicht die Cata-DVD einzulegen, installieren und starten. GGf. wird er noch ein paar MB nachladen(akutuellste Pacthnotes), wovon ich auch ausgehe.

Das wars dann auch schon.

Dann kannst, sagen wir mal so ab 2:00Uhr nachts spielen wenn du nah am Geschäft wohnst.

Gruß Varitu

Zurück