Cataclysm externer Download

Scotch

Rare-Mob
Kommentare
226
Halli hallo,

ich wolllte nach einer längeren Wow freien Zeit mal wieder ins Spiel gucken und habe dazu die 10 kostenlosen Test-Tage aktiviert. Von Classic bis WotLK hab ich alle Spiele. Das Problem ist jetzt mal wieder der Blizzard Downloader der einfach um einiges zu lange für den Download brauchen würde. Ich hab zwar jetzt schon 30 Minuten nach einem externen Download für Cataclysm gesucht, aber keinen gefunden und wollte jetzt mal nachfragen, ob einer von euch zufällig so eine Seite kennt?

lg Scotch

hHab ihr einen http://wow.4fansites.de/downloadspatches.php versuchs mal .
Und HF

Hm auf Wow Source hatte ich auch geschaut, bin aber nicht auf die Idee gekommen die Patches zu laden...danke

Edit: War wohl weniger erfolgreich...dann doch der 127 Stunden Download über den Blizzloader...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sonst niemand einen Tip, dachte das wäre hier so eine riesen Community?!

Geduld ist eine Tugend....heute ist Pfingstmontag und einige noch in den Betten...oder schon im Raid

Hi,

falls Dir das etwas hilft: Den Patch von 3.x auf 4.01 gibt es hier:

WoW-Patch auf 4.01

Für die neueren Patches ist mir leider keine Quelle mehr bekannt.

Schalt mal peer to peer im Launcher aus, dann kannste schneller laden, war zumindest bei mir so.

Klang vielleicht böser als es gemeint war Bibbie Ich würd nur gern noch was von meinen 10 Tagen bzw inzwischen 7 Tagen Testzeit nützen.

Das mit dem Patch ist leider nicht möglich Sewo. Ich hab bereits die neuste Version auf dem Rechner. Den Tip von Bigdalu hatte ich ausprobiert: Patch geladen und versucht zu installieren führte nur zu der Meldung: "Du besitzt bereits eine aktuellere Version..."

Hab das mal versucht mit dem Peer to Peer. Mal sehen ob es was bringt.

Dank euch

EDIT: Super Tip dem der Peer to Peer Einstellung! Geht sehr viel schneller als zuvor, nochmals danke Eyatrian!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück