Also was manche für einen Quatsch schreiben, unglaublich...
Woher soll Blizzard wissen welcher Key zu welcher DVD gehört? Alle DVD´s sind aufs Bit genau identisch. Das was bestenfalls passieren kann ist, dass er jetzt drei Cata-Keys hat. Aber den Quatsch das er sein Account los wäre, ne also.... muss man wohl nichts weiter zu sagen....
Freut mich das du dank mir einen kurzen Anflug an erhabenheit erleben durftest, aber es ist sehr unwarschienlich das Blizzard nicht weis welcher key zu welchem verkauftem Spiel im handel gehört.
Das die Scheiben und deren Daten identisch sind ist volkommen wurscht, was du vergisst ist die
Verpackung. Und da is auf jeder ne andere
Seriennummer drauf! (ja ich hab einige wow versionen doppelt rumliegen)
Es wäre sonst, wie ich oben versucht habe zu beschreiben, extrem einfach ohne jegliche Gefahr WoW Keys zu "klauen"... und da dies sicherlich nicht von Blizzard und den Einzelhändlern gewollt ist muss es ein System geben das eben dieses verhindert! bzw. kontrollieren kann welcher key mal in der schachtel war!
Nochmal, Es würde ja schon genügen die Schachtel (Leerhüllen ftw) an einem unbeobachteten Punkt im laden zu knacken und den key abzufotographieren. wenn du die Schatel dan im geschäfft liegen läst kann dier nunmal niemand was anlassten!
Die Geschäffte selbst könnten ja eventuell so dum sein und die CD wegsperren in der fatalen Meinung sie hätten die Wahre gesichtert, obwohl die eigentliche Wahre der Code ist!
aber Blizzard weis es sicher besser und hat vorkehrungen dagegen getroffen!
Ich hab bei meinem Cata Kauf auch gestaund als ich am Kundenservice Schallter (wo die CDs ausgehändigt werden) stand und sah das die vermeindlich wertlose Leerhülle die ich zur Kasse schleppen musste den kostbaren Key drin hatte! Ein einfaches um die Ecke, mit dem handy ein Bild knipsen und dan zurück mit den Worten" sorry habs mir anders überlegt go und geld zurück" hätte mich auch kostenlos an das Spiel bringen können.
Die hülle machen die händler ja meistens selber auf um die CDs rauszuschnappen... also gibt es keine Hinweise darauf das man selbst was ins negative manipuliert hat!
OK! Jetz könnte man natürlich argumentieren das der arme Idiot der das spiel kauft dessen key bereits benutzt wird Blizzard beweisen kann das eben dieser key ihm gehört. ABER was ist wen der Aufkleber entfernt, zerstört oder unkenntlich gemacht wurde?
SO, wenn wirklich niemand nachweisen kann das dieser verschwundene Key zu dem gekauften Spiel gehört... dan hurra ich muss nie wieder geld für Erweiterungen ausgeben! ...und viele viele andere sicher auch nicht!
Jetz überlegt nochmal ob das in Blizzards Interesse liegt.