Glaube, es geht hier um das Prinzip, mal wieder wegen Nonsense ein Fass aufzumachen.ohman wie lächerlich das thema ist
da die codes warscheinlich maschinel eingeklebt werden könne fehler passieren und die anderen packungen werden warscheinlich codes drin haben
Mir egal, wer recht hat, lustig zu verfolgen ist es schon.
Ich würde ja fast eine Kiste Bier auf TheGui setzen.
gib sie mir einfachGuten Abend.
Ich habe mir heute im Laden Cataclysm gekauft.
In meiner Spiel-Hülle kleben 3 verschiedene Keys. Einer direkt über der DVD, zwei aneinandergeklebt unter ihr.
Alle sind beschriftet mit >>World of Wacraft Authentication Key Expansion - Cataclysm - EU<<.
Ich habe meine Version mit einen der unteren Keys erweitert und frage mich jetzt: Wozu brauch man die beiden anderen Keys?
Muss ich die später noch irgendwo eingeben oder sind die einfach zusätzlich in der Verpackung?
Liebe Grüße,
Debuffed
sind Handy-JPEGs mittlerweile echt 12MB groß? ... whoa ...ich meine... selbst wen sie abgefangen werden, man kann NICHTS finden, da einfach nichts den Laden verlässt ausser 12 MB im handy!
Maschinen ... PAH! ... alles Handarbeit ... es gibt in Südkorea unzählige Lagerhäuser wo hunderte, was sag ich TAUSENDE, 10 bis 14 Jährige Geld durch das einkleben von Keys verdienen. Lebenserwartung wird durch die Kleberdämpfe auf ca 25 Jahr geschätzt.da die codes warscheinlich maschinel eingeklebt werden könne fehler passieren und die anderen packungen werden warscheinlich codes drin haben
Muss ich jetzt etwa eine Kiste Bier ausgeben?
Bekomme ich eines ab?Muss ich jetzt etwa eine Kiste Bier ausgeben?
Bekomme ich eines ab?
bei uns stehen nur vollständige versiegelte cata hüllen im saturn rum. ist ja nicht nur einfach ne dvd hülle die man mal eben öffnen kann, sondern auch noch ne pappe außen rum, aus der man die dvd hülle rausziehen muss.der Thread is freigegeben zum diskutieren wie und wo man am einfachsten den code abfotographieren kan >_>
Es ist einfach viel zu einfach risikofrei an keys zu kommen.. da muss es nen kontrollsystem geben!
hm Komisch, also unter dem Strichcode meiner 2 wow Grundversionen steht S1090XXX und auf der anderen S1003XXX, die BC Schachteln haben S0030XXX und S1184XXX
mein Tip ist immernoch das die Seriennummer auf der Plastikhülle mit dem Key verknüpft ist.
Ich weis das klingt bescheuert aber würde das nicht irgendwie nachvollziehbar sein würde das Tür und Toor für jeden öffnen der ohne zu zahlen fix nen Spielekey braucht!
Ohne jetzt alle Antworten gelesen zu haben hier die Aufklärung:
Wie bei jedem anderen Spiel mit CD-Key ist natürlich die Gefahr da eine Version im Laden auf unrechtmäßige Weise zu bekommen. Sei es durch 1. Diebstahl oder dummerweise durch 2. Abschreiben / Fotographieren.
Was passiert nun mit dem Key?
1. Du hast dir die 40 Euro für den Kauf des Key´s gespart und dir wird (sofern es die Kameras im Geschäft nicht mitbekommen haben) nichts passieren.
2. Du hast dir die 40 Euro für den Kauf des Key´s gespart. Ein anderer Käufer ersteht die Ware auf legalem Weg und will seinen Account erweitern. Er bekommt eine Meldung in welcher steht, dass dieser Key schon verwendet wird. Daraufhin darf der rechtmäßige Käufer eine Kopie seines Ausweises und ein Foto der CD-Hülle incl. CD-Key an den Support von Blizz schicken und der illegale Acc wird wieder auf WotLK zurückgesetzt, bis er wieder durch einen weiteren CD-Key erweitert wird.
@saji: du hast recht! Wertvolle software wie ein office professional, win 7 ultimate, photoshop oder so kommen in patacoboxen..ein wow aber nicht )