Cataclysm Mitternachtsverkauf?

Hogosuru

Quest-Mob
Kommentare
45
Buffs erhalten
9
Hey Leute ich suche seid einiger Zeit eine offizielle Liste wo man sehen kann in welcher Stadt Mitternachtsverkäufe zu Cata stattfinden. Könnt ihr mir helfen? Finde immer nur sowas zu WotLK aber das is ja schon um...

Frag am besten deinen Mediamarkt um die Ecke ob er öffnet - das führt bestimmt schneller zum Ziel.

wieso willst du dir so einen massenansturm antun?

bestelle doch einfach bei amazon, dann hast das ding paar stunden vor release in der post, kannst in aller ruhe installieren und dann, wenn die server live gehen sofort spielen.

oder lad dir das ding runter. geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, was willst du denn beim Mitternachtsverkauf?

Da muss man bestimmt mindestens 4 Stunden vorher anstehen um einen Platz in den vorderen Reihen zu bekommen.

Lad es dir doch am besten runter, bei battle.net. Das sind nur knapp 1 GB, und so kann man cata innerhalb einer Minute spielen, nachdem die Server für cata freigegeben wurden.
Beim Mitternachtsverkauf musst du erst mit 1000 anderen Leuten durchn Mediamarkt rennen, an der Kasse anstehen, nach Hause fahren, installieren. Da ist es bestimmt schon 1 Uhr^^

weil man bei dem Massenansturm tatsächlich mal sehen kann, welche Zocker so bei einem in der Nähe wohnen? Und weil man nochmal raus kommt, bevor man sich die nächsten Tage in sein Kellerloch zum Zocken verdrückt ich denke, das macht schon nen ziemlichen Spass.

Ich mag einfach wieder die ganzen Leute sehn die so zocken und ich war bei WotLK schonmal dort mit Freunden und wir hamm tolle Leute kennen gelernt Und frische Luft tut uns allen gut ;D Und ich halte mein Versprechen an meine Frunde da wieder mit ihnren hinzugehn deshalb meine Frage^^

P.S.: VIELEN DANK an Feuerkatze

Also ich werd zum Mitternachtsverkauf gehn. In Zürich im Shopville Softridge shop werd ich um 5 schon dort stehn. war schon für WotLK dort und konnte ne halbe stunde später zuhause installieren. Dieses Jahr wieder. Freu mich voll. war echt geiles feeling dort

Ich überleg selbst noch, ob ich in Trier mitmache... Uni fängt erst um 14 Uhr an.

Gelöscht weil alt. :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mitternachtsverkäufe sind einfach immer ein riesen spaß, ich freu mich schon wieder wie ein kleines kind da drauf, war bis jetzt bei jedem dabei

Hm Mitternachtsverkauf unnötig ... ob man 3 stunden wartet und sich es dann kaufen kann weil man so lang ansteht oder ob man einfach den 1Tag abwartet und es sich dann hohlt.... ich seh da kein unterschied wer sich über sowass gedanken macht sollte sich meiner meinung nach wirklich mal auch gedanken um sein Leben machen ich mein klar ich spiele wow seid 4 Jahren Starcraft 1 seid 2001 aber ich spiel mal 1stunde davon am tag 2 stunden wenns hoch kommt sowass wie es macht mich süchtig gibt es nich ich bin ein Mensch ich kann mich entwickeln ich kann mich wehren ich muss nicht süchtig seien!

weil man bei dem Massenansturm tatsächlich mal sehen kann, welche Zocker so bei einem in der Nähe wohnen? Und weil man nochmal raus kommt, bevor man sich die nächsten Tage in sein Kellerloch zum Zocken verdrückt ich denke, das macht schon nen ziemlichen Spass.

wenn man den mitternachtsverkauf als event sieht, das einem spaß macht, ok.

kam nur spontan nicht auf den gedanken, dass irgendjemand freiwillig und gerne mitten in der nacht ansteht und sich in eine menschenmasse questscht, um dann geld ausgeben zu dürfen.

aber gut, die geschmäcker sind verschieden.
vielleicht muss man auch deutscher sein, um das verstehen zu können.

Hm Mitternachtsverkauf unnötig ... ob man 3 stunden wartet und sich es dann kaufen kann weil man so lang ansteht oder ob man einfach den 1Tag abwartet und es sich dann hohlt.... ich seh da kein unterschied wer sich über sowass gedanken macht sollte sich meiner meinung nach wirklich mal auch gedanken um sein Leben machen ich mein klar ich spiele wow seid 4 Jahren Starcraft 1 seid 2001 aber ich spiel mal 1stunde davon am tag 2 stunden wenns hoch kommt sowass wie es macht mich süchtig gibt es nich ich bin ein Mensch ich kann mich entwickeln ich kann mich wehren ich muss nicht süchtig seien!

Weil man nachts natürlich alle Freunde und Verwandte sitzen lässt, um sich ein Spiel zu kaufen... den Rest von deinem Text hab ich nicht verstanden. Ich mach mir Gedanken über mein Leben und du über deinen Schreibstil. Hand drauf?

wieso willst du dir so einen massenansturm antun?

bestelle doch einfach bei amazon, dann hast das ding paar stunden vor release in der post, kannst in aller ruhe installieren und dann, wenn die server live gehen sofort spielen.

oder lad dir das ding runter. geht auch.

Kla gibt es WoW Spieler die einfach sehr selten auf Veranstaltungen gehen und das Sonnenlicht höchstens mal sehen wenn sie auf dem Weg zur Arbeit/Schule sind. Andere hingegen stellen sich gerne zusammen mit vielen Leuten beim Media Markt an, unterhalten sich über ihr Hobby World of Warcraft und erleben einfach mal was anstatt sich das Spiel nachhause liefern zu lassen

Weil man nachts natürlich alle Freunde und Verwandte sitzen lässt, um sich ein Spiel zu kaufen... den Rest von deinem Text hab ich nicht verstanden. Ich mach mir Gedanken über mein Leben und du über deinen Schreibstil. Hand drauf?

Kann ich zwar nicht versprechen aber ja ich versuchs ^^ Grammatik ist noch nie so mein ding gewesen.

Kann ich zwar nicht versprechen aber ja ich versuchs ^^ Grammatik ist noch nie so mein ding gewesen.

ich würd sagen, es ging eher um die satzzeichen. bzw. deren nichtvorhandensein ^^
ist wirklich sehr anstrengend einen text in einer wurst zu lesen. egal ob sie richtig gesetzt sind, hauptsache es gibt mal irgendwo eine abtrennung.

ich würd sagen, es ging eher um die satzzeichen. bzw. deren nichtvorhandensein ^^
ist wirklich sehr anstrengend einen text in einer wurst zu lesen. egal ob sie richtig gesetzt sind, hauptsache es gibt mal irgendwo eine abtrennung.

XD ich dacht das gehört zur Grammatik dazu aber lass mich raten Grammatik war nur Groß und klein schreibung?

Zurück