Cataclysm Mitternachtsverkauf?

Geht irgendwer nach Hamburg Altona zum Media Markt?

mitternacht? scheiße...! vielleicht soll ich auf internet ein cata cd key vorherbestellen, dann kann ich zu hause bleiben...

Also der Mitternachtsverkauf ist einfach eine feine spassige Sache. War beim Wotlk Mitternachtsverkauf dabei und da war sogar einer also Orc verkleidet, aber so richtig, Grün bemalt, Orczähne und den Arkanitschnitter in der Hand. Konnte man gut erkennen das es der Arkanitschnitter war. ^^

Man hat die Leute eigentlich nur "FÜR DIE HORDE" schreien hören. Allianzler haben sich da wohl so bissl im Hintergrund gehalten denn die Horde war doch recht in Überzahl

War echt nen riesen Spass

Mfg

Apropos: FÜR DIE HORDE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitternachts Verkäufe sind immer wieder lustig... Und man sieht wirklich mal was für Leute in der nahen Umgebung WOW spielen!

Ich glaube manche Leute hier rallens mal wieder nicht:

Zum Mitternachtsverkauf geht man nicht, um als Erster online zu sein. Da gibt es einfach bessere und bequemere Methoden, die ihr ja auch schon fleißig genannt habt.

Ich möchte einfach mit 100 anderen WoW-Verrückten übers Addon quatschen, mal sehn wer aus meinem Dorf noch WoW spielt. Einfach mal ein paar Gleichgesinnte sehen und im allgemeinen ist es eine echt spaßige Angelegenheit.

So long, Schlamm

wieso willst du dir so einen massenansturm antun?

bestelle doch einfach bei amazon, dann hast das ding paar stunden vor release in der post, kannst in aller ruhe installieren und dann, wenn die server live gehen sofort spielen.

oder lad dir das ding runter. geht auch.

Amazon ist so ne Sache.
Das letzte mal kam es einige Tage später.
Anstellen oder Battle.Net sind sicher die besseren Alternativen, wenn mans pünktlich will.

Grüsse

Mal ne Frage, was willst du denn beim Mitternachtsverkauf?

Da muss man bestimmt mindestens 4 Stunden vorher anstehen um einen Platz in den vorderen Reihen zu bekommen.

Lad es dir doch am besten runter, bei battle.net. Das sind nur knapp 1 GB, und so kann man cata innerhalb einer Minute spielen, nachdem die Server für cata freigegeben wurden.
Beim Mitternachtsverkauf musst du erst mit 1000 anderen Leuten durchn Mediamarkt rennen, an der Kasse anstehen, nach Hause fahren, installieren. Da ist es bestimmt schon 1 Uhr^^

Aber das ist eben beschissen wenn deine Kiste mal abschmiert. Du kannst das Zeug nicht einfach so abspeichern sondern musst, evtl. wenn es nicht geht wieder runterladen.

Da habe ich lieber eine CD zuhause wo ich eine feste Materie habe.

Weiter muss ich mir teilweise echt überlegen was das ganze bringt.

Ich meine da wartet man bis Mitternacht - um sich cata zu kaufen - hat einen stress weil 100 andere Deppen das gleiche wollen. Dann kauft man das schleunigst, fährt mit überhöter geschwindigkeit nach hause und setzt sich der Gefahr aus einen Unfall zu bauen und/oder noch einen strafzettel zu kassieren. Nacher sitzt man um ca. 1 Uhr nacht zuhause und ist total versessen darauf das spiel zu installieren und schaut auf den % Balken der langsam hochgeht. Nacher ist es installiert und man versucht irgendwie zu leveln - tief in der Nacht und möglicherweise total übermüdet und hat dafür extra Ferien genommen oder man geht in einigen Stunden darauf Arbeiten/studieren. Dann arbeitet man den 1/2 weil man eh nur an Cata denkt und am Abend sitzt man dann wieder an der Kiste und kann kaum spielen.

Und wofür allles? Das man möglicherweise als 10,. 20iger auf dem Server lv 85 ist und einmal gar nichts bekommt.

Wenn ich nähmlich so zurückschaue auf unsere jetziges Add on - LK muss ich sagen: Lohnt sich das wirklich? DIese paar Stunden wo man früher zocken kann? - Schlussendlich hat ja Blizzard doch jedem alles gegeben oder?

Hole es mir wenn eh erst 1 Monat später habe noch keine lust auf cata und dann wird der meiste trubel eh vorbei sein :-))

Werd mir möglicher weise den Key online holen (runterladen) und irgendwann später mal die DVD / CD holen, damit es rumliegt.
Die 35 oder 40 Euro werd ich dann auch später haben, nur den Stress hab ich dann nicht.

Grüsse

Zurück