Cataclysm Mitternachtsverkauf?

Falls du in Nrw wohnst, weiß das in Münster so etwas stattfindet^^

Saturn in Düsseldorf macht vieleicht mitternachts verkauf

Also ich geh wohl nicht hin, ich war da zu BC, und das waren Freaks, ich hatte ein wenig Angst vor denen.

Naja, die werden das jetzt aber über die digitale Version machen hoffe ich.

Ich werd einfach mal kurz vorbeischnuppern, ob da halbwegs normale Leute sind.

es ist doch schon längst bestätigt das es eine Digital Version gibt !

Game Stop in Gelsenkirchen - Altstadt macht auch um 0 Uhr auf, würd da auch gern direkt hin, aber hab an dem Tag ja auch wieder Schule, sprich kann nicht um 0 Uhr noch soweit fahren, um dann vllt. 0:30 Uhr wieder zu hause zu sein. Wenn ich glück habe ist um 1 Uhr dann alles installiert und dann könnte ich anfangen zu zocken...
Das endet dann darin, dass ich gar nicht mehr aufhöre und in der Schule einschlafe

Ich finde man sollte es wie in Japan halten, an so einem wichtigen Tag einfach Schulfrei geben xD
Der eine Tag mach auch nichts aus.

Game Stop in Gelsenkirchen - Altstadt macht auch um 0 Uhr auf, würd da auch gern direkt hin, aber hab an dem Tag ja auch wieder Schule, sprich kann nicht um 0 Uhr noch soweit fahren, um dann vllt. 0:30 Uhr wieder zu hause zu sein. Wenn ich glück habe ist um 1 Uhr dann alles installiert und dann könnte ich anfangen zu zocken...
Das endet dann darin, dass ich gar nicht mehr aufhöre und in der Schule einschlafe

Ich finde man sollte es wie in Japan halten, an so einem wichtigen Tag einfach Schulfrei geben xD
Der eine Tag mach auch nichts aus.

Tja, einer meiner Dozenten ist am 7.12. nicht da... wissen wir jetzt schon. Sehr verdächtig.

Also ich tue mir Mitternachsverkäufe gerne an, das ist mal ne abwechslung vom alltag und es amüsiert mich sehr wie die Leute Raids auf irgendwelche Shops veranstallten, ich gehe da aber nie hin um mir ne normale spielversion zu holen dafür lohnt es sich nicht da kann man gleich den Digitalen Download benutzten, dh. bestelle ich mir immer die Collectors Editionen. Ist dann immer aufregend wenn 10 min bevor es los geht keine Sau vor dem Laden steht dann denkt man das niemand kommt nur um 5 min später festzustellen das letztenendes doch mehr als 1000+ Leute gekommen sind

Ach ja der Gamestop in Stuttgart/Bad Cannstatt macht ebenfalls Mitternachtsverkauf

Saturn Frankfurt Berger Straße wird sich am Mitternachtsverkauf beteiligen. Frankfurter treffen sich dort xD

mmmh nee mach ich net mit. dann geh ich lieber in Trier so um die mittagszeit in den SK Gamenatix zu meinem händler des vertrauens und hol mir ganz gechillt meine CE ab ^^ ich habs eh net sooooo eilig zu zocken die ersten tage werden eh der horror sein (warteschlangen, überquestete gebiete und discos...) nein danke ^^

hab mir die anderen beiden addons auch immer bei amazon bestellt, möchte aber dieses mal zu sonem mitternachtsverkauf gehen. ich denke das sollte man mal mitgemacht haben.^^
ich werd hier in berlin zum media-markt im alexa gehen....... da war glaube ich zum wotlk-release die dickste veranstaltung in deutschland. bin mal gespannt wie nerdig das da wird.^^

Ach! Im Blizz-Store kaufen und gemütlich einsteigen sobald es los geht!
Besser wie Nachts in der Kälte (schon wieder!) stehen.

also ich bin echt so ein mensch der viele meinungen und geschmäcker akzeptiert...aber leute die behaupten so ein mitternachtsverkauf (eines SPIELS) is ein highlight oder geschweige denn was ganz besonderes, der/diejenige hat, das bahaupte ich jetzt mal, noch nicht viel im leben erlebt!!!!
mit abstand zu wow, klingt das alles echt sowas von krank...da schüttelt man echt nur mit dem kopf

Ich steh auch auf Mitternachtsverkäufe - da stellt man sich mit einem Kasten Bier in die Reihe und wenn man dann dran ist mit dem Bezahlen seines "Catas" hat man den Kasten leerverkauft und kann bezahlen

wenn man den mitternachtsverkauf als event sieht, das einem spaß macht, ok.

kam nur spontan nicht auf den gedanken, dass irgendjemand freiwillig und gerne mitten in der nacht ansteht und sich in eine menschenmasse questscht, um dann geld ausgeben zu dürfen.

aber gut, die geschmäcker sind verschieden.
vielleicht muss man auch deutscher sein, um das verstehen zu können.

Nein, das ist sicher kein rein deutsches Phänomen. Hast du vielleicht mitbekommen, was in bspw. England los war, als ein neuer Harry Potter - Roman erschienen ist? Da mussten auch zig Eltern mit ihren Kindern zum Mitternachtsverkauf pilgern.

Stelle mir das ganze auch ganz witzig vor. Muß mal bei uns im MM fragen ob sie das auch anbieten. Hab in der Woche eh Spätschicht. Da könnt ich auch noch dahin fahren und es Addon holen.
Mal aber ne generelle Frage. Kommt das Addon jetzt eigentlich am 7.12 um 0.01 in den Handel oder Abends 24 Uhr. Falls letzteres bekäme ich das Addon ja zu meinem Geburtstag

Zurück