Machen wir uns nichts vor...es wird immer, egal wieviele Möglichkeiten man hätte eine "optimale" Skillung vorhanden sein, nach der sich 90% der Leute richten und auf die 75% der Raidleiter entscheiden..ist leider so, traurig aber war.
Falsch.Je induvidueller jeder einzelne Char ist,umso induvidueller werden auch die Raidgruppen.Folglich hat auch jede Gruppe individuelle Bedürfnisse und Ergänzungsmöglichkeiten und das Gewicht würde noch mehr auf Gildenraids/Stammgruppen fallen,was auch richtig so ist.Jeder Spieler könnte so in anspruchsvoll designten Encountern/Raids wichtig sein und seine Auftritte haben,was auch dem "zwei Leute sagen an,der Rest läuft mit "Raidprinzip entgegenwirken würde
Diese Generalüberholung wäre 1000 mal sinnvoller für das Spiel,als 1 Jahr Entwicklungszeit auf quest feeling und level content zu verschwenden in einem mass multiplayer Spiel.
Aber jaa...es ist kein Content auf dem man laufen kann ---->würden wahrscheinlich die wenigstens 35 + Euro für bezahlen,wie komplex die Arbeit dahinter auch immer ist.
---->Neue Insel aus dem Meer zaubern (bildlich geschrieben),paar Bäume,NPCs und Dörfer drauf knallen und dafür 35 Euro verlangen,die Aufgrund der reichlichen Fülle an Quests und Level Möglichkeiten (immerhin 10 % der verbrachten ingame Zeit) bereitwillig gezahlt werden.Nach und nach die meisten Sachen rausstreichen oder minimieren,sodass man sich letztendlich fragen muss was das Team von Top Entwicklern die letzten 18+ Monate gemacht hat und diese Farce gekonnt mit außerspielischen Manövern überdecken (denn wer regt sich noch über Talentbäume auf,wenn man zeitgleich aus der Hüfte mit Dingen wie realID beschossen wird )
ps @Derulu : Klar ist es dem Interpreten egal,ob 400 Leute weniger kommen.Es geht aber um dich als Zuhörer,und du hast sehr wohl was davon,wenn du auf ein Konzert gehst dass dir besser gefällt
Wundert mich immer,dass alle denken,dass "Aufhören" Konsequenzen für blizzard haben soll.Es geht doch nicht immer darum,anderen was mit seiner Handlung zu zeigen,sondern selber seinen persönlichen Weg ins (Feierabend)Glück zu finden.Also hat man in diesem Rahmen ganz eindeutig Wunschkonzert
kleines Beispiel:Ich fahre seit 7 Jahren Opel und wechsel dann aus Unzufriedenheit die Marke und kaufe mir nen VW.Natürlich ist es klar,dass Opel nicht mal merkt dass ich jetzt keinen Opel mehr fahre...aber das war doch nicht Ziel der Aktion....Ziel war ein neues Auto mit dem ich zufrieden bin...verstehst ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: